Hargmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johannes v.W.
    Erfahrener Benutzer
    • 02.05.2008
    • 1150

    #16
    Zitat von Laurin Beitrag anzeigen
    @Johannes:
    Bei CoResNo ist der Adelsname Hargmond nicht verzeichnet.
    Das hatte ich auch nicht so erwartet Pardon für das Mißverständnis.
    Dort gibt es auch ein Forum, wo man sich- wie überall- anmelden muß, einen Faden eröffnen und die Frage präzise wiederholen muß. Bitte bedenken, daß die dortigen Leser und Experten evt. in den Ferien sind.

    VG
    Johannes
    Dergleichen [genealogische] Nachrichten gereichen nicht nur denen Interessenten selbst, sondern auch anderen kuriosen Personen zu einem an sich unschuldigen Vergnügen; ja, sie haben gar oft in dem gemeinen Leben und bei besonderen Gelegenheiten ihren vielfältigen Nutzen. Johann Jakob Moser, 1752

    Kommentar

    • Laurin
      Moderator
      • 30.07.2007
      • 5644

      #17
      Zitat von Johannes v.W. Beitrag anzeigen
      Das hatte ich auch nicht so erwartet Pardon für das Mißverständnis.
      Dort gibt es auch ein Forum, wo man sich- wie überall- anmelden muß, einen Faden eröffnen und die Frage präzise wiederholen muß. Bitte bedenken, daß die dortigen Leser und Experten evt. in den Ferien sind.
      Dann spielen wir mal diesen "Ball" an Karin als Interessierte weiter - sie könnte ja in der Adelsforschung ein neues Thema erstellen, damit's hier nicht "abdriftet".
      Freundliche Grüße
      Laurin

      Kommentar

      • Johannes v.W.
        Erfahrener Benutzer
        • 02.05.2008
        • 1150

        #18
        Zitat von Laurin Beitrag anzeigen
        Dann spielen wir mal diesen "Ball" an Karin als Interessierte weiter - sie könnte ja in der Adelsforschung ein neues Thema erstellen, damit's hier nicht "abdriftet".
        Das hatte sie schon. Ich hatte ihr via PN geantwortet und sie bereits auf die Moeglichkeiten hingewiesen. Der "Ball" liegt also nun wirklich bei ihr.

        Viele Gruesse
        Johannes
        Dergleichen [genealogische] Nachrichten gereichen nicht nur denen Interessenten selbst, sondern auch anderen kuriosen Personen zu einem an sich unschuldigen Vergnügen; ja, sie haben gar oft in dem gemeinen Leben und bei besonderen Gelegenheiten ihren vielfältigen Nutzen. Johann Jakob Moser, 1752

        Kommentar

        • KarinK
          Benutzer
          • 08.07.2012
          • 29

          #19
          Hargmond

          Johannes, Laurin und Du, lieber Conundrum, haben mir eigentlich alles beantwortet, was ich diesbezüglich wissen wollte.
          Dank Euch bin ich nun bestens informiert über die Wortbedeutung, habe etwas Französisch gelernt und mich in einen wunderschönen Ort samt seiner reizvollen Geschichte verliebt.

          Herzlichen Dank Euch allen,
          Karin

          Kommentar

          Lädt...
          X