Frohe Weihnachten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Myrdhana
    Erfahrener Benutzer
    • 27.08.2019
    • 311

    #16
    Ich wünsche euch allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Liebe Grüße aus Lothringen


    Myrdhana
    Czech - Czubek - Peisker - Schmattloch - Benzel - Christmann - Conrad - Domen - Frielinghaus - Geich - Herpertz - Horbach - Horst - Ingendorn - Janyska - Jaroszonka - Keinburg - Kiermaschek - Leuffgen - Lippertz - Lohnss - Lörer - Moren - Piechowiak - Pingen - Rohner - Rosarius - Rössler - Rumbaum - Schöneich - Sedlak/Sedlaczek - Spielvogel - von Holty - von Tluk und Toschonowitz - von Zawadzky - Willems - Zydek
    Schlesien - NRW

    Kommentar

    • Araminta
      Erfahrener Benutzer
      • 12.11.2016
      • 599

      #17
      Ich wünsche euch allen ein glückliches, fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Neue Jahr mit vielen glücklichen Momenten.

      Vielen lieben Dank für eure besondere Hilfe und Unterstützung in diesem Jahr!

      Kommentar

      • Pitka
        Erfahrener Benutzer
        • 02.08.2009
        • 940

        #18
        Euch allen wünsche ich fröhliche Weihnachten und für 2022 Gesundheit, Glück, Erfolg und alles, was Ihr Euch erhofft.


        Vor allem aber bleibt oder werdet gesund!


        Liebe Grüße

        Pitka
        Suche alles zu folgenden FN:
        WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

        Kommentar

        • Kitage
          Erfahrener Benutzer
          • 08.02.2009
          • 383

          #19
          Gerne schließe ich mich den guten Wünschen an und möchte mich noch einmal auf diesem Weg bei den vielen netten Helfern fürs Übersetzen und Lesen auf´s herzlichste bedanken.

          Herzliche Grüße
          Kirsten

          Kommentar

          • Andrea1984
            Erfahrener Benutzer
            • 29.03.2017
            • 2551

            #20
            Frohe Weihnachten und ein gutes 2022.
            Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aufgeben tut man einen Brief.
            Wenn man lange genug Ahnenforschung macht, bekommt man zu dem Ahnenschwund und den Toten Punkten eine Generationsverschiebung gratis dazu.

            Kommentar

            • Edeltraud
              Erfahrener Benutzer
              • 17.02.2010
              • 354

              #21
              Besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben und ein
              erfolgreiches Wünsche erfüllendes 2022.

              Liebe Grüße aus Berlin

              Edeltraud
              Schönen Gruß aus Berlin
              Edeltraud

              Kommentar

              Lädt...
              X