|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1748 - 1750 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Schönberg und Waren Konfession der gesuchten Person(en): ev. Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): keine Hallo liebe Mitglieder , ich suche folgende Informationen zu Johann Heinrich Müller : - genaues Geburtsdatum (ca. 1750 in Schönberg bei Ratzeburg geboren) - Sterbedatum und Sterbeort - seine Eltern mit Daten Johann Heinrich Müller hat am 15.11.1776 in Waren Anna Elisabeth Mahnke geheiratet . Zu Anna Elisabeth Mahnke suche ich folgende Informationen : - genaues Geburtsdatum (ca. 1748 geboren) - Sterbedatum und Sterbeort - ihre Eltern mit Daten Vielen Dank für eure Mithilfe und bleibt gesund MfG masube69 Geändert von masube69 (27.03.2021 um 08:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Johann Hinrich Möller, Freischuster, dessen Vater Christian Möller Schuster im Amt Schönberg gewesen wird am 3. März 1778 Bürger der Stadt Waren. (Quelle: Franz Schubert, Quellen und Schriften zur Bevölkerungsgeschichte Norddeutschlands, Bürgerbücher aus Mecklenburg, A2 WAREN, bearbeitet von Jürgen Kniesz, Göttingen 1995, Im Selbstverlag) Sonnige Grüße aus Mecklenburg! Struppi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
der Schuster Johann Heinrich Müller verstarb am 5. August 1826 in Waren. Herzliche Grüße Struppi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
die Schuster Wwe. Anna Elisabeth Müller geb. Mahnke verstarb am 1. Oktober 1834 in Waren. Geburtsort: Sommerdorf! Viele Grüße Struppi |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Struppi ,
vielen lieben herzlichen Dank für deine Hilfe und Bemühungen . Damit komme ich endlich wieder ein Stück weiter in meiner Forschung . Vielen Dank nochmals und bleib gesund MfG masube69 Geändert von masube69 (29.03.2021 um 20:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|