Suche Onlinebuch Von Witzleben Band II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Capobus
    Erfahrener Benutzer
    • 25.04.2015
    • 150

    Suche Onlinebuch Von Witzleben Band II

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach dem Buch von Gerhard August und Karl Hartmann August von Witzleben, erschienen 1880 mit dem Titel "Geschichte des Geschlechts von Witzleben" Band II.
    Den Band I findet man oft im Netz auch als PDF, doch vor ein paar Wochen fand ich auch den Band II, den man sich online durchlesen konnte.
    Ich Depp habe mir aber nicht die Adresse aufgeschrieben, weil ihn auch per Fernleihe meiner Stadtbücherei bestellt hatte. Doch die kann jetzt nicht liefern...
    Und jetzt finde ich die Seite nicht mehr :-(( Kennt vielleicht einer von Euch die Webseite?

    Viele Grüße
    Dieter
    Suche alles über Capobus weltweit, Wiehr in Thüringen, Rigaud in und um Wesel, Frankfurt und Salzburg, Lontke in Niederschlesien, von Sprewitz, von Raven, von Graffen
  • Capobus
    Erfahrener Benutzer
    • 25.04.2015
    • 150

    #2
    Danke fürs nachschauen!
    Das Buch findet man auf:
    Digitale Sammlungen. Geschichte der Familie von Witzleben : nach archivarischen Quellen bearbeitet : 2 / von Gerhard August von Witzleben und Hartmann August von Witzleben. Berlin. 1868


    Viele Grüße
    Dieter
    Suche alles über Capobus weltweit, Wiehr in Thüringen, Rigaud in und um Wesel, Frankfurt und Salzburg, Lontke in Niederschlesien, von Sprewitz, von Raven, von Graffen

    Kommentar

    Lädt...
    X