Geburt von Gutfreund Simon; verh. mit Deller/Taller/Daller Anna; Zurndorf; um 1790

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • webwurm
    Benutzer
    • 26.06.2020
    • 9

    Geburt von Gutfreund Simon; verh. mit Deller/Taller/Daller Anna; Zurndorf; um 1790

    Da ich keinen (raschen) Zugriff auf die katholischen Kirchenbücher vor 1827 in Zurndorf, Burgenland, habe, wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich bräuchte nur eine schnelle Info - nämlich den Geburtseintrag und die Hochzeit der Eltern.

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1786-1791
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Zurndorf (Zurány), jetzt Burgenland
    Konfession der gesuchten Person(en): röm.-kath.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): online
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): -


    Vielen Dank im voraus!
    webwurm
  • Zita
    Moderator
    • 08.12.2013
    • 6074

    #2
    Zitat von webwurm Beitrag anzeigen
    Da ich keinen (raschen) Zugriff auf die katholischen Kirchenbücher vor 1827 in Zurndorf, Burgenland, habe, wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich bräuchte nur eine schnelle Info - nämlich den Geburtseintrag und die Hochzeit der Eltern.
    Hallo webwurm,

    leider - es gibt keinen schnellen Zugriff... Die burgenländischen Matriken werden zwar so nach und nach auf matriken.at veröffentlicht (Einsicht kostenpflichtig), aber Zurndorf ist bisher nur ab 1826 digitalisiert, also der Zeitraum, den es auch auf family Search gibt.

    Eventuell wirst du hier noch fündig:


    LG Zita

    Kommentar

    • webwurm
      Benutzer
      • 26.06.2020
      • 9

      #3
      Hallo Zita!
      Danke für die Info! Ich habe gefragt, weil ich sie auf matriken.at und auf FamilySearch nicht finde. Ich hab gehofft, dass sie vielleicht irgendwer abfotografiert hat oder sonst einen Hinweis hat
      Burgenland-Bunch hat leider auch nichts
      LG Webwurm

      Kommentar

      Lädt...
      X