Suche Kriegsinvalid 1959 in Siebenhirten (Wien?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dosi
    Erfahrener Benutzer
    • 13.07.2012
    • 264

    #31
    Danke für eure Tipps. Doch möglich wäre es. Von eventueller Tochter des Hinterbliebenen- im Vergleich mit ihren Geschwistern

    Kommentar

    • dosi
      Erfahrener Benutzer
      • 13.07.2012
      • 264

      #32
      [quote=carinthiangirl;596593]
      Noch was - von wem willst du den Vaterschaftstest machen? Vom Verstorbenen selber wird ja wohl kaum gehen. Da brauchst du zumindest einen männlichen Nachkommen oder wenigstens einen nahen Verwandten - in dem Fall dann wohl Bruder oder ein Nachkomme von diesem. Alles in allem - ein kaum zu bewältigendes Unterfangen.....

      Doch möglich wäre es, von möglicher Tochter und ihren Geschwistern.

      Kommentar

      • carinthiangirl
        Erfahrener Benutzer
        • 12.08.2006
        • 1608

        #33
        Für die väterliche DNA bei bereits verstorbenen Vater brauchst du jedenfalls einen "männlichen" Verwandten von ihm, also entweder einen Bruder des betreffenden oder dessen männliche Nachkommen als Vergleich - soviel ich weiss.....wenn du es "genau" haben willst.
        Zuletzt geändert von carinthiangirl; 13.12.2012, 19:26.

        Kommentar

        • dosi
          Erfahrener Benutzer
          • 13.07.2012
          • 264

          #34
          "Für die väterliche DNA bei bereits verstorbenen Vater brauchst du jedenfalls einen "männlichen" Verwandten von ihm, also entweder einen Bruder des betreffenden oder dessen männliche Nachkommen als Vergleich - soviel ich weiss.....wenn du es "genau" haben willst."

          Ich wäre nach dem Ausschlußverfahren gegangen- wenn es nicht derselben Vater wie der Geschwister ist- ist es dieser

          Kommentar

          • dosi
            Erfahrener Benutzer
            • 13.07.2012
            • 264

            #35
            habe es endlich geschafft den test zu bekommen- sehr wahrscheinlich ist Josef mein Opa. wie kann ich nun vorgehen?

            Kommentar

            Lädt...
            X