Plaudereien zur unbefleckten Empfängnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hintiberi
    Erfahrener Benutzer
    • 26.09.2006
    • 1075

    #16
    RE: Unbefeckte Empfängnis

    Original von Friedrich
    ich sehe gerade, daß ich der geistige Urheber der unbefeckten Empfängnis war! Ja, Ihr denkt doch nicht körperlich! Das kann ich auch nicht!

    Also in der Linie meiner Oma väterlicherseits gab's einige befeckte Empfängnisse!
    Die Familie trug über Generationen den Hofnamen Fecke! :P

    Viele Grüße
    -Jens
    Meine Ahnen
    http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
    www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

    Kommentar

    • Hintiberi
      Erfahrener Benutzer
      • 26.09.2006
      • 1075

      #17
      RE: Fliegenklatsche

      Original von Friedrich
      Hallo Jens,

      Giftspray ist also erlaubt?

      Friedrich
      Untersteh Dich!
      Wehe einer tut meinem Summseviech etwas zuleide!
      Meine Ahnen
      http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
      www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

      Kommentar

      • niederrheinbaum
        Gesperrt
        • 24.03.2008
        • 2557

        #18
        RE: Fliegenklatsche

        Hallo, Jens!

        Dein hin- und herwandernder Kater war schon echt gut....
        Habe mich immer darüber amüsiert.
        Aber Deine kleine Fundfliege ist noch besser!

        Viele Grüße, auch an das arme Findelkind aus Fliegenheim, das hier nun
        eine so schöne Heimat mit viiiiiel Aufmerksamkeit gefunden hat, Ina

        Kommentar

        • Ursula
          Erfahrener Benutzer
          • 18.01.2007
          • 1348

          #19
          *leise räusper*

          wo bitte seht Ihr eine Fliege?

          Ich habe noch nie eine Fundfliege gesehen. Ich lasse auch ganz bestimmt die Fliegenklatsche liegen.

          Wo find ich dieses Sumsetier? *blindbin*

          Viele Grüße
          Uschi

          Kommentar

          • Hintiberi
            Erfahrener Benutzer
            • 26.09.2006
            • 1075

            #20
            Original von Ursula
            *leise räusper*

            wo bitte seht Ihr eine Fliege?

            Ich habe noch nie eine Fundfliege gesehen. Ich lasse auch ganz bestimmt die Fliegenklatsche liegen.

            Wo find ich dieses Sumsetier? *blindbin*

            Viele Grüße
            Uschi

            Hallo Uschi,

            wir reden von der Fliege in meiner Signatur!

            Liebe Grüße
            -Jens
            Meine Ahnen
            http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
            www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

            Kommentar

            • Hintiberi
              Erfahrener Benutzer
              • 26.09.2006
              • 1075

              #21
              RE: Fliegenklatsche

              Original von niederrheinbaum
              Hallo, Jens!

              Dein hin- und herwandernder Kater war schon echt gut....
              Habe mich immer darüber amüsiert.
              Aber Deine kleine Fundfliege ist noch besser!

              Viele Grüße, auch an das arme Findelkind aus Fliegenheim, das hier nun
              eine so schöne Heimat mit viiiiiel Aufmerksamkeit gefunden hat, Ina

              Hallo Ina,

              da bin ich aber froh, daß Du den Kater mochtest!
              Mir kam schon zu Ohren, daß er sehr störend wirkte, weil er da immer rumwandert - und mit der Fundfliege scheint's ja jetzt auch besser zu klappen: Uschi hat sie z.B. gar nicht bemerkt!

              Liebe Grüße
              -Jens
              Meine Ahnen
              http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
              www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

              Kommentar

              • Ursula
                Erfahrener Benutzer
                • 18.01.2007
                • 1348

                #22
                [/quote]Hallo Uschi,
                wir reden von der Fliege in meiner Signatur!
                [/quote]

                Hallo Jens,

                Signatur? Ich sehe auch keine Signatur. Ich sehe von überhaupt niemandem eine Signatur.

                Viele Grüße
                Uschi

                PS zitieren kann ich auch nicht mehr, verflixt.

                Kommentar

                • Dorothea
                  Erfahrener Benutzer
                  • 01.03.2008
                  • 1415

                  #23
                  RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

                  [quote]Original von Hintiberi
                  [i]

                  Ja, ich rechtfertige mich: Ich heiße u.a. auch Jens, das stimmt!


                  Was dieses vorwitzig freche Insekt angeht, so kann ich für dessen Benehmen nicht bürgen, gar verantwortlich gemacht werden: Erzogen worden ist es von mir nicht! Es handelt sich hier um eine Fundfliege, ich habe sie aus dem Fliegenheim in Fliegenpilz-City mitgebracht und hier ins Forum geschmuggelt, wo sie sich sichtlich wohl fühlt hinter der Leselupe, die ich aus der Lesehilfe geborgt hatte.

                  Ist sie nicht knuffig?!
                  Wehe, irgendeiner von euch zückt die Fliegenklatsche!! :P

                  Viele Grüße
                  -Jens vulgo Hintiberi
                  Hallo, Jens, ich habe so lange auf Deine "Rechtfertigung" gewartet, keine mail kam zu mir und sagte mir, dass Du inzwischen geantwortet hättest, Mensch, man kann sich aber auch auf gar nichts mehr verlassen, oder ich habe es übersehen??? Auch das wäre möglich.

                  "Fundfliege", da hast Du ja Glück gehabt, dass Deine Fundfliege nicht in eine "Fundgrube" gefallen ist,....

                  nein, keine Sorge, die Klatsche holen wir nicht, aber manchmal möchte man doch irgendwie diesem frechen Vieh ebenfalls die Zunge herausstecken, jawoll :P :P :P

                  und Tschüß - Dorothea

                  ..jetzt muß ich erst einmal in Ruhe lesen, was hier inzwischen alles geschrieben wurde.....

                  Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
                  --------------------------------------------------------



                  Kommentar

                  • Dorothea
                    Erfahrener Benutzer
                    • 01.03.2008
                    • 1415

                    #24
                    RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

                    ...übrigens sage ich noch einmal in ganz bescheidener Höflichkeit was zu dem "rasenden Kater", der vor der Fliege dem Jens zugelaufen war. Also ich bin ja der absolute Katzen-Kater-Liebhaber, hatte selbst mal (ich echt) eine Katze und daher weiß ich, dass kein "Stubentiger" so nervös hin und herläuft, wie der es tat. Nein, sie laufen sanft auf Samtpfötchen Ich fand den zwar lustig, aber dieses irre Hin- und Hergerenne, hat mich ältere Forenteilnehmerin schon reichlich genervt beim Lesenwollen der Beiträge. Wann immer ich konnte, habe ich den weggescrollt, damit ich in Ruhe lesen konnte. So war das, ja, ja, die Jugend,............... denkt gar nicht an die älteren Mitbürger,....

                    Nun, da ist (mir) diese Stubenfliege doch lieber, als der Stubentiger, aber mir fällt gerade ein, Friedrich, außer Spray gab es doch immer diese klebrigen Dinger, die hängten unsere Omas an den Lampen auf, igitt ... und dann blieben alle Fliegen kleben

                    Freundlichste Abendgrüße - Dorothea

                    Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
                    --------------------------------------------------------



                    Kommentar

                    • Hintiberi
                      Erfahrener Benutzer
                      • 26.09.2006
                      • 1075

                      #25
                      Original von Ursula
                      Hallo Uschi,
                      wir reden von der Fliege in meiner Signatur!
                      Hallo Jens,

                      Signatur? Ich sehe auch keine Signatur. Ich sehe von überhaupt niemandem eine Signatur.

                      Viele Grüße
                      Uschi

                      PS zitieren kann ich auch nicht mehr, verflixt.

                      Nanu?? Wie kommt denn das?

                      Meine Signatur besteht aus der kleinen Fliege, die einem die Zunge herausstreckt, darunter der Namenszug "Kattenbrack".
                      Beide Bildchen sind "versteckte Links": Man kann sie anklicken!

                      Normalerweise müßtest Du sie aber sehen können, möglicherweise hilft folgendes:

                      Gehe oben in der Forumsleiste auf Dein Profil.
                      Du siehst dann drei Themenbereiche:
                      a) Persönliche Einstellungen
                      b) Einstellungen
                      c) Sonstiges.
                      Klicke unter b) auf "Einstellungen editieren".

                      Unter "Darstellung der Foreninhalte" auf der darauffolgenden Seite mußt Du bei "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen?" das Feld auf "Ja" stellen. Ganz unten auf der Seite die Einstellung speichern, und schon solltest Du alle Signaturen (auch meine Fliege) sehen können.

                      Viele Grüße
                      -Jens
                      Meine Ahnen
                      http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
                      www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

                      Kommentar

                      • Ursula
                        Erfahrener Benutzer
                        • 18.01.2007
                        • 1348

                        #26
                        Hallo Jens,

                        danke, ja jetzt sehe ich sie. Ich hatte bei den Signaturen "Nein" stehen.

                        Ganz schön frech das Biest.

                        Fliegen leben bei mir eigentlich nicht lange, aber versprochen ist versprochen, die Klatsche bleibt liegen.

                        Schönen Sonntag
                        Uschi

                        Kommentar

                        • Hintiberi
                          Erfahrener Benutzer
                          • 26.09.2006
                          • 1075

                          #27
                          RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

                          Liebe Dorothea!


                          Original von Dorothea
                          Hallo, Jens, ich habe so lange auf Deine "Rechtfertigung" gewartet, keine mail kam zu mir und sagte mir, dass Du inzwischen geantwortet hättest, Mensch, man kann sich aber auch auf gar nichts mehr verlassen, oder ich habe es übersehen??? Auch das wäre möglich.
                          Ist ja nicht so schlimm!
                          Daß Du aber keine e-Mail-Benachrichtigung bekommen hast, bin ich nicht in schuld!


                          "Fundfliege", da hast Du ja Glück gehabt, dass Deine Fundfliege nicht in eine "Fundgrube" gefallen ist,....
                          Wenn ich sie dort wiedergefunden hätte, wäre mir das sogar ganz lieb gewesen!
                          Sie hätte mir zumindest das ein oder andere Fundstück aus der Fundgrube mitbringen können!


                          nein, keine Sorge, die Klatsche holen wir nicht, aber manchmal möchte man doch irgendwie diesem frechen Vieh ebenfalls die Zunge herausstecken, jawoll :P :P :P
                          Tu Dir keinen Zwang an!
                          *Stellt sich gerade Dorothea zungenstreckenderweise vor ihrem PC-Monitor vor...*


                          ..jetzt muß ich erst einmal in Ruhe lesen, was hier inzwischen alles geschrieben wurde.....
                          Nicht allzuviel glaube ich!


                          ...übrigens sage ich noch einmal in ganz bescheidener Höflichkeit was zu dem "rasenden Kater", der vor der Fliege dem Jens zugelaufen war. Also ich bin ja der absolute Katzen-Kater-Liebhaber, hatte selbst mal (ich echt) eine Katze und daher weiß ich, dass kein "Stubentiger" so nervös hin und herläuft, wie der es tat.
                          Naja, ein "gewöhnlicher" Stubentiger war das ja auch nicht! Er hatte auf meine Ahnen aufzupassen und sollte mir bei meinen Recherchen behilflich sein. Leider war er immer sehr schnell gefrustet, weil er nur mühselig vorankam und deswegen lief er so zerknirscht hin und her.


                          Nein, sie laufen sanft auf Samtpfötchen Ich fand den zwar lustig, aber dieses irre Hin- und Hergerenne, hat mich ältere Forenteilnehmerin schon reichlich genervt beim Lesenwollen der Beiträge.
                          Ja, aber warum hast Du denn nix gesagt?!
                          Dann hätte ich den Kater herausgenommen.
                          Mir war er für eine Signatur auch etwas zu fickerig, aber ich hatte kein besseres, interessanteres Bildchen, das ich hätte einsetzen können. Die Fliege macht sich aber doch jetzt um einiges besser, finde ich!


                          Wann immer ich konnte, habe ich den weggescrollt, damit ich in Ruhe lesen konnte. So war das, ja, ja, die Jugend,............... denkt gar nicht an die älteren Mitbürger,....
                          Doch, auch das tut die Jugend von heute - ein Teil davon jedenfalls!


                          Nun, da ist (mir) diese Stubenfliege doch lieber, als der Stubentiger,
                          Na dann bin ich ja froh! Mir gefällt sie nämlich auch! *hehe*


                          aber mir fällt gerade ein, Friedrich, außer Spray gab es doch immer diese klebrigen Dinger, die hängten unsere Omas an den Lampen auf, igitt ... und dann blieben alle Fliegen kleben
                          Die gibt's auch heute noch!
                          Momentan blüht meine Stapelia (Aasblume) und lockt allerlei Fliegen an. Und wenn sie zu doof sind, den Weg nach draußen zu finden, landen sie früher oder später an so einem klebrigen Ding, das ich mir vorsorglich ins Zimmer gehängt habe.

                          Übrigens: Nicht nur Fliegen bleiben darin kleben, kommt denen bloß nicht zu nahe mit eurer Haarpracht!

                          Liebe Grüße
                          -Jens
                          Meine Ahnen
                          http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
                          www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

                          Kommentar

                          • Dorothea
                            Erfahrener Benutzer
                            • 01.03.2008
                            • 1415

                            #28
                            RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

                            Hallo, Jens,
                            ich glaube, das war jetzt der längste Beitrag, den hier jemand als Antwort bekommen hat, au weia, hoffentlich kommt da kein Neid auf, Du hast Dir echt viel Mühe gegeben, ich danke Dir von Herzen und schließe Dich in mein Nachtgebet ein.............hihihi,...............

                            und da haben wir doch hier alle die Aufforderung, uns möglichst kurz zu fassen....naj, sagen wir den anderen mal, das war die absolute Ausnahme,
                            Viktor zeigt es uns hier immer allen, "in der Kürze liegt (bei ihm) die (besondere) Würze". Er würde sich nie dazu hinreißen lassen, auch noch "mit lieben Grüßen" zu unterschreiben, nein, das sind ja schon wieder drei Worte mehr
                            und

                            ganz freundlich Dorothea

                            Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
                            --------------------------------------------------------



                            Kommentar

                            • Hintiberi
                              Erfahrener Benutzer
                              • 26.09.2006
                              • 1075

                              #29
                              RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

                              Hallo Dorothea!

                              Original von Dorothea
                              Hallo, Jens,
                              ich glaube, das war jetzt der längste Beitrag, den hier jemand als Antwort bekommen hat, au weia, hoffentlich kommt da kein Neid auf, Du hast Dir echt viel Mühe gegeben, ich danke Dir von Herzen und schließe Dich in mein Nachgebet ein.............hihihi,...............
                              Das ist aber lieb von Dir! Herzlichen Dank! *knuddel*


                              und da haben wir doch hier alle die Aufforderung, uns möglichst kurz zu fassen....naj, sagen wir den anderen mal, das war die absolute Ausnahme,
                              Haben wir die? Das wäre mir neu.... ich habe schon einige Antworten verfaßt, glaube ich, die länger waren als diese hier - bin aber noch nicht angehalten worden, mich in irgendeiner Form kürzer zu fassen...


                              Viktor zeigt es uns hier immer allen, "in der Kürze liegt (bei ihm) die (besondere) Würze". Er würde sich nie dazu hinreißen lassen, auch noch "mit lieben Grüßen" zu unterschreiben, nein, das sind ja schon wieder drei Worte mehr
                              und

                              ganz freundlich Dorothea
                              *hehe*
                              Jeder so, wie er möchte!
                              Manchmal verdient ein Beitrag eben ein paar Worte mehr als ein anderer... das muß man dann abwägen. Aber wie geschrieben: Längere Beiträge habe ich schon so einige hier abgefaßt!

                              Liebe Grüße und eine gute Nacht
                              wünscht
                              -Jens
                              Meine Ahnen
                              http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
                              www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

                              Kommentar

                              • niederrheinbaum
                                Gesperrt
                                • 24.03.2008
                                • 2557

                                #30
                                RE: Unbefl(!)eckte Empfängnis

                                Hallo!

                                Ich lache mich fast kaputt - ist das amüsant hier!

                                Da wird der Kater aber nun angesäuert sein, dass so ein kleines Fliegelein ihm den Rang abläuft....
                                Er muß sich halt ein neues Wirkungsfeld suchen....
                                Und die Fliege wird hier voll in's Herz geschlossen, wie man merkt.
                                Wie war der Start noch? Unbefl(!)eckte Empfängnis.... also

                                Eine gute Nachtruhe, auch der emsigen
                                und einen-zum-Kichern-bringenden Fliege, Ina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X