Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Dann wird Dir das aber immer wieder passieren, liebe Liisa, dass Du "rausgeworfen" wirst
![]() Zitat:
Schöne Grüße Marlies |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Marlies,
da hast Du natürlich Recht! ![]() Das werde ich dann auch so machen. ![]() Ein schönes Wochenende und Grüße von Liisa ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke, Marlies,
auch ich dachte, mit dem "Angemeldet bleiben - Button" bleibe ich auch angemeldet, wenn ich die Homepage verlasse. Die Antwort hatte ich vorher gesucht, aber nicht genau gewusst, wo ich suchen soll. Habe nach kurzer Zeit aufgegeben. Nun aber danke für die schnelle Hilfe und einen schönen ersten Advent. MFr/ Franzine123 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Franzine,
wenn Du das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt hast, bleibst Du solange angemeldet, bis Du dich mit einem klick auf "abmelden" wieder ausloggst. Wenn man nur das Fenster/den Browser schließt ist man nicht ausgeloggt, man ist automatisch beim nächsten Besuch wieder angemeldet! Ausnahme! Man hat die Browsereinstellungen so gesetzt, daß automatisch alle Cookies beim Schließen des Browsers gelöscht werden! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo
Zum wiederholten Male bin ich, während ich eine Antwort schrieb, hier aus dem Forum "rausgeflogen" ![]() ![]() Woran liegt das ? Gruß Ingolf |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
das liegt daran, dass Du kein Häkchen bei "angemeldet bleiben" während Deiner Anmeldung gesetzt hast. Probier es mal aus. Liebe Grüße Pitka |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ingolf,
mir ist das anfänglich auch passiert, wenn ich beim Schreiben etwas länger gebraucht habe. Wenn Du Dich anmeldest, setze bitte das Häkchen neben Deinem Nickname bei "angemeldet bleiben" bevor Du auf "Anmelden" drückst. Damit bleibst Du solange angemeldet, bis Du selbst wieder auf "Abmelden" drückst. Grüße aus OWL Anja |
|
||||
|
||||
![]() alles klar
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gestern gab ich einen neuen Beitrag ein nachdem ich mich zuerst wieder anmelden musste.
Heute erhielt ich eine email Antwort bezgl meines Beitrags. Nach Klicken auf den angegebenen Link erschien die Meldung 'kein Zugang'. Musste mich erneut anmelden um die Nachricht zu lesen. Kann mir jemand erklaeren warum ich bzw mein Computer nicht erkannt werden? Bin Mitglied seit mehreren Jahren. Was ist los? |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ursula,
eventuell beim Anmelden das Häkchen vergessen vor "angemeldet bleiben"? Wenn Du da ein Häkchen setzt, bleibst Du angemeldet, bis Du selbst auf "abmelden" klickst. Dann sollte das Problem behoben sein. Grüße aus OWL Anja |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|