Vetter aus Bittkau sagt Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krbrady10
    Erfahrener Benutzer
    • 26.10.2009
    • 1013

    Vetter aus Bittkau sagt Danke

    Ich trat diese Seite auf 26. Oktober 2009.

    Ich hatte gerade herausgefunden, dass ich einen Deutsch Großvater und dass er geboren wurde "near Magdeburg".

    Im November 2011 fand ich heraus, seine Mutter aus Tangermünde war.

    Dann begann ich auf der Suche die Duplikat Kirchenbücher für alle Städte und Dörfer zwischen Tangemunde und Magdeburg zu seiner Geburt.

    Am vergangenen Donnerstag fand ich Taufe meines Großvaters in Bittkau.

    Im nächsten Jahr zum 150. Jahrestag seiner Geburt werde ich besuchen Bittkau an diesem Tag.

    Ich möchte nur danke an alle, die mir geholfen haben und bot Beratung über die Jahre sagen, hat es sich als sehr geschätzt.

    Ich will immer noch mehr Fragen !!!!!!

    Kevin aus Australien
    Angehängte Dateien
  • Catha-Tina
    Erfahrener Benutzer
    • 14.10.2009
    • 1791

    #2
    Hallo Kevin,
    ich gatuliere dir sehr herzlich zu diesem Erfolg!!! Und ich freue mich, dass du nächstes Jahr zum Geburtstagsjubiläums deines Großvaters die Heimat deiner Ahnen besuchen wirst. Im Übrigen ist auch Tangermünde eine sehr, sehr hübsche Stadt!
    Evtl. sieht man sich ja dann mal....
    Viele Grüße
    Catha-Tina

    Suche
    - die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
    - die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719,
    Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau

    Kommentar

    • krbrady10
      Erfahrener Benutzer
      • 26.10.2009
      • 1013

      #3
      Thank you Catha-Tina
      I wohnen in Tangermünde, Tangerhütte, Stendal und Magdeburg.

      Werde ich auch tun, Tag Besuche in Bittkau, Ferchland, Osterburg, Insel, Wahrburg, Lüdecke und Brunkau.

      Am 22. April - es wird der 271. Jahrestag der Hochzeit meiner 5 Urgroßeltern Christian Bauerhorst und Anna Dorothea Gentz in Ferchland sein

      Am 23. April - es wird der 150. Jahrestag der Geburt von meinem Großvater, Theodor Wilhelm Vetter in Bittkau sein

      Am 26. April - es wird der 170. Jahrestag des Todes meines Urgroßvaters 2, Christian Friedrich Wilhelm Peters in Tangermünde sein

      Am 30. April - es wird die der 158. Jahrestag der Hochzeit meiner Urgroßeltern, August Ludwig Vetter und Friederike Mathilde Peters in Tangerhütte sein

      Ich hoffe auch, um die Archive in Stendal, Tangermünde und Magdeburg besuchen.

      Ich hoffe, sehr müde zu sein, als ich nach Hause nach Australien!

      Kommentar

      • Reeni
        Benutzer
        • 17.12.2014
        • 14

        #4
        Hallo Kevin,
        meine Mutter und Großmutter sind in Bölsdorf geboren. Ich möchte dir für die viele Mühe, die du dir mit der Indexierung der Kirchenbücher gemacht hast danken
        Liebe Grüße Reeni

        Ich suche zum Zwecke der Erstellung einer Hauschronik "rückwärts"

        Kommentar

        • krbrady10
          Erfahrener Benutzer
          • 26.10.2009
          • 1013

          #5
          Bolsdorf

          Zitat von Reeni Beitrag anzeigen
          Hallo Kevin,
          meine Mutter und Großmutter sind in Bölsdorf geboren. Ich möchte dir für die viele Mühe, die du dir mit der Indexierung der Kirchenbücher gemacht hast danken
          Danke Reeni!

          Ich habe noch mehr von Bolsdorf abgeschlossen ist, und ich habe auf Bittkau gestartet.

          Kommentar

          Lädt...
          X