Gramps: Person (nach dem Hinzufügen) grau hinterlegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maritamule
    Benutzer
    • 17.10.2009
    • 20

    Gramps: Person (nach dem Hinzufügen) grau hinterlegt

    Ich hatte vorher das Programm von Data Becker, die Firma gibt es aber nicht mehr und habe mich jetzt für Cramps Gramps entschieden.
    Das Laden der alten Datei wurde bis auf die Bilder übernommen.
    Jetzt wollte ich neue Personen hinzufügen. Wenn ich die Ehefrau hinzufügen möchte, dann ist es grau hinterlegt. Wer kann mir hier weiterhelfen?
    Vielen lieben Dank

    lg
    Marita
    Zuletzt geändert von Christian Benz; 27.03.2018, 17:41. Grund: Thema ins richtige Unterforum verschoben, Titel aussagekräftiger gemacht und Tippfehler ausgebessert
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    schreib doch bitte in den Betreff nicht "neues ..." sondern "Hilfe bei Cramps" (?) meinst du Grambs ??? Dann sehen die Leute die Grambs benutzen es schneller und man denkt nicht das wieder ein neues Programm beworben wir
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • DiWiKaBiLiSch
      Erfahrener Benutzer
      • 10.10.2015
      • 342

      #3
      Hallo,

      kurze Anmerkerung, es ist doch weder Cramps noch Grambs, sondern GRAMPS, oder nicht?
      Viele Grüße
      Julius

      Kommentar

      • OliverS
        Erfahrener Benutzer
        • 27.07.2014
        • 2938

        #4
        Dauersuchen:

        1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
        2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
        3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

        Kommentar

        • Heinz_Bonn
          Erfahrener Benutzer
          • 03.01.2012
          • 308

          #5
          Gramps

          Hallo Marita,

          ich hatte Dir doch gestern Abend in Deinem gestrigen Thema schon geschrieben wie man Familien anlegt.

          Gruß Heinz

          Kommentar

          Lädt...
          X