Familie STEINLE/MAYER, Kreis Dillingen, um 1850

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Astrodoc
    Erfahrener Benutzer
    • 19.09.2010
    • 8789

    Familie STEINLE/MAYER, Kreis Dillingen, um 1850

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1850
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Buggenhofen bzw. Bissingen/Kreis Dillingen
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): keine



    Grüß Gott allerseits!
    (Jetzt hätte ich fast "Moin" geschrieben)


    Ich habe mich als Nordlicht hier in Euer Forum verirrt, weil ich einer Nebenlinie in meiner Familienforschung nachgehe. Eigentlich tummele ich mich eher in Mecklenburg, Pommern und Wolhynien herum, aber nun hat's mich nach Bayrisch-Schwaben verschlagen.

    Daher meine Frage:
    Ich suche nach Informationen (Sterbeort, Hochzeitsdatum/-ort und Angaben zu den Eltern) folgender Eheleute:

    STEINLE, Josef, geb. 23.01.1849 in Buggenhofen, gest. 07.10.1896 in ?
    und
    MAYER, Margaretha, geb. 02.11.1856 in Bissingen, gest. 30.01.1929 in ?

    Leider können die lebenden Nachfahren dazu (mangels Wissen oder Interesse?) keine weiteren Angaben mehr machen.

    Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an die Spezialisten dieses Forums. Bestimmt hat der eine oder andere "mal eben schnell" ein (digitalisiertes) Kirchenbuch zur Hand, um mal nachzublättern.

    Ergänzung: Die Tochter Theresia ist 1881 in Bissingen-Hochstein geboren worden. Das sollte den Zeitraum etwas eingrenzen.


    Vielen vielen Dank im Voraus

    Servus und ade!

    Marko
    Zuletzt geändert von Astrodoc; 21.01.2014, 00:10.
    Schöne Grüße!
    Astrodoc
    ______


    Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!
    Beispieltexte: Polnisch: Taufeintrag Heiratseintrag Sterbeeintrag ..
Lädt...
X