ancestry-Stammbaum mit neuem Symbol "NEW"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LutzM
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2019
    • 3028

    ancestry-Stammbaum mit neuem Symbol "NEW"

    Hallo Ihr Lieben,
    hat einer 'ne Idee, was das Symbol bedeutet? Habe ich seit heute bei diversen Einträgen, aber keine Person mit dem Zeichen wurde in letzter Zeit von mit bearbeitet, bzw. hat irgendwelche neuen Einträge oder Treffer (dafür gibt es ja dieses Blattsymbol).
    Angehängte Dateien
    Lieben Gruß

    Lutz

    --------------
    mein Stammbaum
    suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz
  • Mismid
    Erfahrener Benutzer
    • 21.02.2009
    • 987

    #2
    ist das die deutsche Seite? Neu ist ja eigentlich nur, dass man bei einem Stammbaum alle Ehepartner einer Person anzeigen kann. Davor war es immer nur einer

    Kommentar

    • Kotel
      Benutzer
      • 20.02.2018
      • 79

      #3
      Diese neue Funktion taucht bei Personen auf, die mehrere Ehepartner hatten. Du kannst drauf klicken und auswählen, ob nur ein bestimmter Ehepartner oder mehrere im Stammbaum angezeigt werden sollen.
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • LutzM
        Erfahrener Benutzer
        • 22.02.2019
        • 3028

        #4
        Danke Kotel,
        dass ist es! Können die das nicht irgendwie hinschreiben?
        PS. Und auch bei Kühnel
        Lieben Gruß

        Lutz

        --------------
        mein Stammbaum
        suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

        Kommentar

        • Kotel
          Benutzer
          • 20.02.2018
          • 79

          #5
          Bei mir kam da tatsächlich letztens eine Meldung, in der das erklärt wurde.


          Tatsächlich. Auch bei Kühnel. War mir gar nicht aufgefallen.

          Kommentar

          • LutzM
            Erfahrener Benutzer
            • 22.02.2019
            • 3028

            #6
            Ja, jetzt wo Du es sagst..., beim Aufruf der Seite. Aber das ist ja schon 'ne Weile her, warum das heute wieder erscheint, bleibt ein Rätsel der Programmierer .
            Lieben Gruß

            Lutz

            --------------
            mein Stammbaum
            suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

            Kommentar

            • Xtine
              Administrator
              • 16.07.2006
              • 28372

              #7
              Hallo Lutz,

              ich habe das auch gerade bei mir gesehen. Sobald ich aber die Hinweise auf die Neuigkeiten durchgeklickt hatte, war das "NEW" weg und es blieb ein Kreis mit 3 Strichen drin übrig.
              Viele Grüße .................................. .
              Christine

              .. .............
              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
              (Konfuzius)

              Kommentar

              Lädt...
              X