Von Forscher für Forscher im Bistumsarchiv Regensburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • falx_manubrium
    Neuer Benutzer
    • 02.10.2019
    • 1

    [Biete - gewerblich] Von Forscher für Forscher im Bistumsarchiv Regensburg

    Schönen guten Tag liebe Mitforscher,

    Ich verstehe mich als Forscher, der anderen Forschern helfen möchte. Das schlägt sich im Preis nieder.
    Ich möchte nicht reich werden so verlange ich für jede angefangene halbe Stunde 15 Euro (Stand 2019) für die Forschung im Archiv in Regensburg.
    Zzgl. Fahrtkosten, Parkplatz und Eintritt. Ich werde meine Unkosten auf alle Klienten am Tag aufteilen. So hält es sich im Rahmen.
    Ich würde Ihnen empfehlen für jeden Forschungsauftrag eine Höchstsumme zzgl. Spesen zu vereinbaren. Die ich dann natürlich einhalten werde.

    Sie erhalten dann von mir eine Dokumentation mit den Fotos (alternativ Kopien), Quellen, den abgesuchten Orten und Zeiträumen bei erfolgloser Suche.

    Generell, habe ich keine Erfahrung mit Berufsgenealogen und deren Modalitäten. Als solcher verstehe ich mich auch nicht. Lassen Sie uns einfach schauen ob es passt.

    Wenn das für Sie in Ordnung geht, dann schreiben Sie mir bitte Ihre Anfrage inkl. Ihrer Anschrift und ich werde versuchen Ihr Anliegen erfolgreich zu bearbeiten.

    Herzliche Grüße

    Andreas Sichelstiel
Lädt...
X