2800 Einwohner in St. Michaelisdonn Dithmarschen 1740-1880

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tantchen
    Erfahrener Benutzer
    • 14.05.2009
    • 592

    #16
    Zitat von Merle Beitrag anzeigen
    Hallo Tantchen,

    das freut mich sehr. War noch mehr in der Belegakte oder "nur" die Geburtsurkunde?

    Gruß
    merle

    Offensichtlich nur die Geburtsurkunde, denn sonst hätte man mich doch wohl über die restlichen Papiere informiert?
    Jedenfalls werde ich nun bald erfahren, wann (und wo) meine Urgroßmutter geboren wurde.


    Liebe Grüße
    Tantchen/Silke

    Suche KUBRAT - Raum Pillkallen/ Ostpreussen

    Suche KÖHNKE, Greifenhagen - Pommern, insbesondere die Eltern von August Ferdinand Köhnke, geb. 1826 in Greifenhagen.
    Suche GOTZMANN, Greifenhagen - Pommern


    „Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Pillkallen ist es umgekehrt.“

    Kommentar

    • Merle
      Erfahrener Benutzer
      • 27.07.2008
      • 1274

      #17
      Zitat von Tantchen Beitrag anzeigen
      Offensichtlich nur die Geburtsurkunde, denn sonst hätte man mich doch wohl über die restlichen Papiere informiert?
      Hallo Silke,

      kommt drauf an, wie Du gefragt hast ? Wenn die dachten, dass es dir nur darum geht, dann könnte es schon sein, dass die nichts anderes erwähnt haben.

      Gruß
      merle

      Kommentar

      • Tantchen
        Erfahrener Benutzer
        • 14.05.2009
        • 592

        #18
        Zitat von Merle Beitrag anzeigen
        Hallo Silke,

        kommt drauf an, wie Du gefragt hast ? Wenn die dachten, dass es dir nur darum geht, dann könnte es schon sein, dass die nichts anderes erwähnt haben.

        Gruß
        merle
        Öhem....ja......nun......

        Vielleicht sollte ich besser noch einmal selber vorbeischauen? Ich muss sowieso noch ins Kirchenarchiv in Meldorf, da kann ich beim Stadesamt Marne gleich auch noch vorbeischauen.....

        Lg
        Silke-Tantchen

        Suche KUBRAT - Raum Pillkallen/ Ostpreussen

        Suche KÖHNKE, Greifenhagen - Pommern, insbesondere die Eltern von August Ferdinand Köhnke, geb. 1826 in Greifenhagen.
        Suche GOTZMANN, Greifenhagen - Pommern


        „Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Pillkallen ist es umgekehrt.“

        Kommentar

        Lädt...
        X