Fam. Arndt (Groditz, Falkenberg, Schlesien); Fam. Gutwein / Burger (Beschka / Torschau, Jugoslawien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex-2017
    Neuer Benutzer
    • 17.04.2017
    • 3

    Fam. Arndt (Groditz, Falkenberg, Schlesien); Fam. Gutwein / Burger (Beschka / Torschau, Jugoslawien)

    Hallo,

    ich bin neu im Forum und suche nach Informationen und Austausch zu den Familien

    - Arndt aus Groditz (Burgstätte) und Walde, LK Falkenberg,Schlesien
    - Burger aus Torschau, Jugoslawien
    - Gutwein aus Beschka, Jugoslawien

    Zur Familie Gutwein und verwandte Familien aus Beschka verfüge ich über eine große Datensammlung und gebe hierzu gern Auskunft.

    Was die Familie Burger aus Torschau betrifft, so stehe ich am Anfang meiner Suche.

    Am Schwierigsten gestaltet sich die Suche zur Familie Arndt aus Groditz und Walde. Hier wäre ich besonders dankbar für Hinweise, die mich ein Stück weiterbringen.

    Mit freundlichen Grüßen
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4353

    #2
    Hallo Alex,

    dann stell doch mal Anfragen in den passenden Unterforen
    Bei christoph-www.de findest du alle Unterlagen zu Schlesien.
    Walde war eine Kolonie und hatte keine eigene Kirche bzw. kein Standesamt, die Zuständigkeiten findest du hier: http://kartenmeister.com/preview/City.asp?CitNum=43737

    LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

    Mein Stammbaum bei GEDBAS

    Kommentar

    Lädt...
    X