Nachkommen von John Frederick George Bevan gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Felipe125
    Neuer Benutzer
    • 01.02.2024
    • 4

    Nachkommen von John Frederick George Bevan gesucht

    Er ist der Vater meiner Halbschwester. Ich möchte erfahren ob er noch weitere Kinder hatte. Ich möchte mich nicht auf den Bezahlseiten anmelden um dann nichts zu finden und trotzdem Kosten zu haben. Wäre jemand so freundlich der Zugang z.B bei MyHeritage hat, für mich einmal nachzuschauen?
    Geb. 1925, verstorben 2013 in Lanchester. Hat zeitweise in Blackpool und Swansea gelebt.
    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar
  • debert
    Erfahrener Benutzer
    • 22.03.2012
    • 898

    #2
    Hallo,


    Ich glaube bei der Zeitspanne wird man online noch nicht sehr fündig.



    Bei MyHeritage gibt 1 Treffer aus dem Sterberegister - nicht Neues. Hast du denn vll. die Eltern? Noch einen Namen?. Wenn ich die Suchkriterien etwas lockere erhalte ich schon noch Treffer - könnten dann die Großeltern o.ä. sein. Z.B. einen John Frederick Bevan * 1895 Swansea, + WWI 1917.

    NameJohn Frederick George Bevan Titel Mr Geschlecht männlich Geburt 14. Jun. 1925 Tod 25. Sept. 2013 Poulton-le-Fylde, Lancashire, England
    Alter zum Zeitpunkt des Todes 88 Postleitzahlenbereich FY6 7

    Kommentar

    • Felipe125
      Neuer Benutzer
      • 01.02.2024
      • 4

      #3
      Ja, das ist er. Volltreffer.
      Meinen Sie, das man eventuelle Nachkommen finden könnte?

      Kommentar

      • Carolien Grahf
        Erfahrener Benutzer
        • 26.03.2021
        • 814

        #4
        Hallo

        Der Vollständigkeithalber...

        John Frederik George Bevan *14 Juni 1925, Bruder des William A. Bevan.
        Sohn des Fredrick Bevan und der Gleand S Bevan.
        Vater Frederick Bevan *31 Jul 1901, Beruf Milchmann, verheiratet mit Gleand S. Bevan *27 März 1903
        Quelle: Register für England und Wales 1939.

        Eine Heirat auf exakt diesen Namen ist nicht verzeichnet.
        Es gibt eine Heirat auf John F.G. Bevan. Leider sind bei den Heiratseinträgen keine Geburtsdaten angegeben, so dass eine eindeutige Zuordnung nicht möglich ist.
        Dieser Bevan heiratet im Oktober 1947 eine Gisela A.S. Kredler.
        Die beiden wohnen Swansea, Glamorganshire, Wales.
        Quelle Heiratsregister Seite 1493, Band 8B, Zeilennummer 119.

        Kinder können nicht gefunden werden. Jedenfalls sind keine auf den gesuchten Namen verzeichnet.

        Kommentar

        • Felipe125
          Neuer Benutzer
          • 01.02.2024
          • 4

          #5
          Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Mühe, ist wirklich sehr nett von Ihnen.

          Es ist der richtige Mr. Bevan. Sein Vater war Milchhändler und er war mit Gisela Kredler verheiratet. Sie war die gemeinsame Mutter von meiner verstorbenen Halbschwester Ann Janet Bevan und mir. Anfang der 60er wurde das Ehepaar geschieden, meine Mutter ging dann mit meiner Halbschwester und mir nach Deutschland zu meinem Vater.
          Da Sie weder meine Halbschwester noch mich als Kinder identifizieren konnten, wird es wohl keinen Ansatz mehr geben weitere Nachkommen (falls überhaupt vorhanden) von Herrn Bevan nach der Ehe mit meiner Mutter zu finden?

          Für Ihre Einschätzung wäre ich Ihnen dankbar

          Kommentar

          • Carolien Grahf
            Erfahrener Benutzer
            • 26.03.2021
            • 814

            #6
            Hallo

            diesen Weg kann ich aufzeigen:

            1939:
            John F.G. Bevan, *14 Jun 1925, Wohnort 1939: 17 Swansea, Glamorganshire, Wales. Beruf: Student. Lebt dort gemeinsam mit den Eltern und dem Bruder.

            1949, 1951, 1952 und 1953:
            Lebt er zusammen mit Gisela am Wohnort: Sommerset Place 16, Swansea, Glamorganshire, Wales. Unter der gleichen Anschrift werden zwei weitere Personen aufgeführt: Eleanor S.-J. Bevan und Mary F.G. Bevan.
            John F.G. Bevan hat Gisela 1947 geheiratet. Bei der Quelle handelt es sich um die Wählerregister Swansea East, West and Gower. Von daher schließe ich aus, dass die beiden mit genannten Personen deren Kinder sein können.

            Eleanor S.-J. wurde um 1903 geboren und verstarb im Juli 1964 in Swansea, Glamorganshire, Wales.
            Mary F.G. hat im Okt 1954 in Swansea, Glamorganshire, Wales den Frank A. Mason geheiratet.

            2003 ist John unter der Adresse 25, Rydal Avenue, FY6 7DJ in Poulton-Le-Fylde, Lancashire, registriert.

            Das es keinerlei Online Hinweis auf Kinder zwischen Gisela und John Bevan gibt ist dem Umstand geschuldet, dass diese Personen noch leben können oder nicht ausreichend lange verstorben sind.

            Meine Einschätzung geht dahin, dass Kinder ab 1947 geboren worden sein können. Es ist zwar möglich aber relativ unwahrscheinlich, dass es nur 2 gewesen sein sollen.

            Eventuell können sich durch weiterführende Informationen wie Scheidungstermin, neue Ehe, Name nach der Scheidung, wohnort nach der Scheiung etc.. neue Erkenntnisse ergeben.

            Kommentar

            • Felipe125
              Neuer Benutzer
              • 01.02.2024
              • 4

              #7
              Habe leider vorher nicht schreiben können, habe noch einige Infos die weiterhelfen können: JFG Bevan und Gisela ließen sich am 25.02.1963 in Blackpool scheiden. Bevan hat danach wieder geheiratet, ich weiß nur das seine 2. Ehefrau 2009 gestorben sein soll. Kann man feststellen wer sie war und ob es in dieser Ehe Kinder gegeben hat?

              Kommentar

              Lädt...
              X