Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo petobin,
ich war heute auf dem Friedhof Ziegelrode und sicherheitshalber auch noch auf dem unmittelbar benachbarten Friedhof in Ahlsdorf. Leider muß ich Dich enttäuschen - ein Grab mit dem FN Schippel existiert nicht. Der FN kommt auch auf keinem der anderen Gräber vor - ich bin beide Gräberfelder vollständig abgelaufen. Wenn Du dort weiterkommen willst, empfehle ich Dir eine Anfrage an die Friedhofsverwaltung mit der Bitte um Nachsuche in den Begräbnisverzeichnissen (die werden von der Friedhofsverwaltung ja auch aufgezeichnet) oder Du stellst eine Anfrage an die Gemeinde nach einer "erweiterten Melderegisterauskunft". Beide Auskünfte unterliegen meines Wissens nach keinen Schutzfristen (im Gegensatz zu den Personenstandsurkunden des Standeamtes). Man muß nur ein "berechtigtes Interesse" angegben, wobei bei mir bei ähnlichen Fällen der Grund "Familienforschung" immer akzeptiert wurde. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von petobin (28.01.2021 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo petobin,
danke für den Hinweis, aber meine "Görkens" sind definitiv in Kibarten (früher Ostpreußen, heute Kibarti in Litauen) abgeblieben, haben mit Deinen Nachmietern also sicher nichts zu tun. Wenn ich Dir im Mansfelder Land noch irgendwie helfen kann, sag Bescheid. |
|
|||
|
|||
![]() Hallöchen,
Raum Laucha, Freyburg, Bad Bibra, Allerstedt und Umgebung mache ich gern Fotos. LG |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo xorro52, herzlichen Dank für das freundliche Angebot. Ich würde mich über ein Foto vom Haus Große Salzstr. 9 in Laucha freuen. Früher soll da ein Glockengießer Ulrich gewohnt haben. Viele Grüße Brunoni Geändert von Brunoni (12.02.2021 um 11:39 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
wäre es jemandem möglich mir Fotos der Kirche in Balgstädt, von Innen, zu schicken. Das Äußere findet man ja im Netz, leider nur das. Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
![]() Hallo in die Runde,
meine Ahnen hat es nach Samswegen verschlagen. Könnte mir jemand aus der Nähe Bilder vom inneren der Kirche machen? Viele Grüße Brunoni |
|
|||
|
|||
![]() Hallo xorro 52
Habe dir eine Private Nachricht gesendet ! hast du die schon gelesen ? fragt didirich Ich hätte gerne Fotos von Bad Bibra ! Geändert von didirich (25.02.2021 um 09:47 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|