Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe Gebhard diese Woche seine Fotos geschickt. ![]() Viele Grüße maus282 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ein Hallo in die Runde
![]() Wer wohnt in der nähe von Mitterteich (Oberpfalz) und könnte mir ein paar schöne Fotos vom Grab meiner Großmutter schießen? Internette Grüsse Mick |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
wer von Euch könnte mir ein paar Fotos von Grabstellen auf dem Friedhof in Solnhofen machen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Schöne Grüße Christoph |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen
Wenn es rund um Ingolstadt PLZ 850.....geht bin ich gerne bereit meine Mithlfe anzubieten Grüße aus Bayern connyriess |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, haben Sie auch eine Familie Raab in der Ortschronik Wildenberg?
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe bayrischen Ahnenforscherkollegen,
ich benötige jemanden, der aus Augsburg kommt und mir eventuell ein Foto von einem Haus (in dem die Cousine meiner Oma wohnte) und von einem Grab machen könnte. Leider hab ich gerade heraus bekommen, dass Augsburg sage und schreiben 15 Friedhöfe hat und ich leider nicht weiß, auf welchem sich das gesuchte Grab befindet. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der mir trotzdem helfen möchte. Vielen Dank im Voraus LG Christiane |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Christiane,
hast du denn Namen und Adresse der Cousine? War sie ev. oder kath.? Evtl. lässt sich da schon ein Friedhof einkreisen..... lg Edda |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Christiane,
PN ist unterwegs. lg Edda |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich weiß nicht ob es schon ein Angebot gibt, aber ich biete gerne an Fotos im ganzen Landkreis Dachau zu machen. Viele Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|