Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine,
herzlichen Dank für deine Mühe! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du dir die mühe gemacht hast und nach pyrbaum gefahren bist ![]() Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielen Dank für die Info. ![]() Ich dächt, einige sind sogar mit uns verwandt, bin aber noch lange nicht dort angekommen. ![]() Viele Grüße maus282 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo und guten Tag zusammen !
Ich hätte gern ein paar Bilder des ehemaligen Wöchnerinnenheim Augsburg in der Göggingstraße 59. Das soll wohl heute eine Schule oder Schulverwaltungsgebäude sein. Bestern Dank ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nachdem ich Deinen Bilderwunsch ganz und gar vergessen hatte ![]() Bild 1 Bild 2 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Pendolino !!
Meinen allerbesten Dank für die Bilder! ![]() Ik heff noch elk Batzen to ünnersöken.Da bruk ik de Biller nech nötig. Ich habe noch jede Menge zu forschen. da brauche ich die Bilder nicht so nötig. Nochmals Danke !!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Zusammen,
wollte mal fragen ob jemand so nett wäre mir ein Foto einer Grabstätte eines Grabes auf dem Waldfriedhof München zu machen und es mir zu mailen. Ich mache mir Sorgen, dass das Grab abgebaut sein könnte bis ich irgendwann mal wieder in München wäre. Vielen Dank Ingo |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Gebhard,
schau mal in diesen Thread: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=37182 Da sind mehrere Leute, die Fotos in München anbieten. Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
![]() Leider hatte ich bisher kein Glück.
Gibt es niemanden, der ein Foto für mich machen könnte? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
komme wahrscheinlich erst nach den Pfingstferien wieder nach München. Wenn es dir bis dahin zeitlich reicht, kannst du mir ja die Daten von dem Grab zukommen lassen. Und bitte auch die Grablage, sonst suchst du eine ganze Woche. ![]() Viele Grüße maus282 |
|
|||
|
|||
![]() @Gebhard: hast Du mittlerweile Deine Bilder bekommen? Sonst könnte ich mich auch noch zum Fotomachen anbieten.
@alle: Es gibt zwar schon ein Angebot, aber ich könnte auch Fotos im Landkreis FFB machen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|