Geburtsurkunden/Kirchenbücher Rk Alt-Wette Neisse 1901 & Glumpenau 1898 etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 99stern
    Benutzer
    • 27.03.2016
    • 5

    Geburtsurkunden/Kirchenbücher Rk Alt-Wette Neisse 1901 & Glumpenau 1898 etc.

    BENÖTIGE DRINGEND HILFE Katholisch Alt Wette und Glumpenau, Neisse, Oppeln


    Suche Eltern von Anna Rinke geborene Jockisch geb. am 16.07.1901 in Alt-Wette Kreis Neiße
    Suche Eltern von Paul Rinke geb. Am 02.05.1898 in Glumpenau Kreis Grottkau.
    Suche Todesnachweis für Sohn Alois Rinke ca. 1934-1936 in Alt Wette geboren. Gestorben
    datum ? Mit ca. 12-14 jahren. In Ziegenhals (Krankenhaus).Kreis Neisse.
    Standesamt Ziegenhals hat keine Unterlagen.
    Es gab noch ein Kind Paul Josef Rinke geb. Am 21.08.1933 in Alt-Wette hierzu benötige ich jedoch nichts.
    Ich habe Grundbucheintäge GEFUNDEN von Hof Anna geb. JOCKISCH +Paul Rinke und denke es könnte aufschlussreiche Informationauf die Eltern von Anna geben.
    Das Bauerngut war in Alt-Wette.von Jockisch mit Rindzucht/Verkauf.
    ANNA RINKE HATTE EINE Halbschwester mit Namen Emilie May geb. 23.01.1910 in alt Wette. Es gab verschiedene Väter von Mutter Jockisch. HIER SUCHE ICH DEN VATER VON ANNA JOCKISCH.
    Die Kirchenbücher katholisch mit einem Link wären hilfreich.
    Wie komme ich an die Filme der Mormonen was sagen die aus?
    Mir helfen hier nur Fakten weiter.
    DER 1. MANN VON MUTTER Jockisch
    NAME UNBEKANNT IST IM 1. WELTKRIEG KRIEG GESTORBEN DANACH HAT SIE MAY GEHEIRATET.Wo ? Vermutlich kreiss neisse.Ort ?
    Meine Vermutung liegt bei: AUGUST JOCKISCH und Joseph Jockisch.keine beweise sowie Therese Jockisch.KEINE BEWEISE.
    Der Bruder von meiner Oma" Josef May
    "Halbbruder von Anna Rinke ist nach Kapstadt gezogen HAT GEHEIRATET WEN ?? müsste aber schon Tot sein. Kinder ??
    Die hatten dort in K
    apstadt eine Mühle und sind dort auch WEGGEZOGEN nach Canceri oder so ähnlich.
    Es gab noch einen Cousin von Paul Josef Rinke 21.08.33 wohnhaft zuletzt in Wallenhorst ca. 1933 geboren woh haft zuletzt in Osnabrück ggf. Wallenhorst und sollte Priester werden ist jedoch Rechtanwalt geworden NAME ??lebt ggf. mehr. Geheiratet? Kinder?

    Ich hoffe auf Hilfe 🤔

    Mfg.
    Monika
    Zuletzt geändert von 99stern; 09.11.2016, 14:34.
Lädt...
X