Frage zur Such-Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smatthaeus
    Benutzer
    • 24.11.2019
    • 84

    Frage zur Such-Funktion

    Hallo, ich habe mal eine Frage zur Suchfunktion in diesem Forum. Und zwar bekommt man da bei eintsprechenden Suchbegriffen öfters Diskussionsfäden angezeigt, die dann über 20 und mehr Seiten gehen. Wie kann ich da nun gezielt auf die Seite springen, auf der mein Suchbegriff zu finden ist?
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Hallo,
    In dem du nur den "zeige Beiträge" anzeigen lässt und nicht das "zeige Themen".

    Kannst du einstellen bei der Suche.
    Gruß
    Zuletzt geändert von OliverS; 02.12.2019, 08:26.
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • smatthaeus
      Benutzer
      • 24.11.2019
      • 84

      #3
      Danke, probiere ich aus.

      Kommentar

      • bleu-de-pastel
        Erfahrener Benutzer
        • 30.03.2017
        • 147

        #4
        Hallo smatthaeus und OliverS,

        danke für die Frage und auch für die Antwort - es war auch für mich sehr hilfreich!
        Bis jetzt habe ich mich nämlich immer durch die angezeigten Themen geackert und das war ein schrecklicher Aufwand.

        Ab jetzt werde ich die Suchfunktion wohl wieder öfter nutzen.

        Liebe Grüsse von bleu-de-pastell

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28326

          #5
          Hallo,

          wenn man die Suchergebnisse nach Themen anzeigen läßt, hat man im Thema dann aber immer noch die Möglichkeit, rechts oberhalb des 1. Betrags nur das angezeigte Thema zu durchsuchen. So muß man sich bei sehr großen Themen nicht "durchwühlen".
          Viele Grüße .................................. .
          Christine
          sigpic .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          Lädt...
          X