Übersetzungen von und nach Polnisch Russisch Portugiesisch Niederländisch und d f i e sp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schwarz-weiss
    Benutzer
    • 25.03.2019
    • 14

    Übersetzungen von und nach Polnisch Russisch Portugiesisch Niederländisch und d f i e sp

    Liebe Leute

    Viele von uns können sich in der Zielsprache ja nicht immer so perfekt ausdrücken wie in der Muttersprache. Und wie wir alle wissen, ist ein freundlich und elegant formulierter Antrag ja die halbe Miete! In den letzten Stunden habe ich einen thread betreffend tschechisch formulierten Anträgen und den sprachlichen Feinheiten der tschechischen Sprache gelesen und weiss seither, dass google Übersetzungen nicht wirklich weiterhelfen.

    Eine sofortige und perfekte Lösung für dieses Problem habe ich zwar nicht, aber ich kann Euch eine Übersetzungs-Webseite empfehlen, die mehr kann als die google translation: DeepL.

    Hier gibt es sehr brauchbare Übersetzungen (kostenlos bis 5000 Zeichen) von und nach Polnisch, Russisch, Portugiesisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und Spanisch - und vielleicht gelegentlich auch von und nach Tschechisch, Slowakisch, Ukrainisch u.ä.

    Der Link zur erwähnten Webseite lautet:

    Übersetzen Sie Texte und ganze Dateien im Handumdrehen. Präzise Übersetzungen für Einzelnutzer und Teams. Jeden Tag nutzen Millionen von Menschen DeepL.


    Schöne Grüsse - und viel Erfolg!
    Alexander
    Zuletzt geändert von schwarz-weiss; 28.03.2019, 23:17.
  • Scherfer
    Moderator
    • 25.02.2016
    • 2512

    #2
    Hallo Alexander und alle anderen,


    ich kann diese Übersetzungs-Seite auch nur wärmstens epfehlen - wesentlich bessere Ergebnisse als mit G..gle Übersetzer!

    Kommentar

    Lädt...
    X