Hilfe bei Kontaktaufnahme über MyHeritage gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ella23
    Benutzer
    • 06.02.2015
    • 5

    Hilfe bei Kontaktaufnahme über MyHeritage gesucht

    Hallo, Ihr da draußen. Habe nach langer Pause wieder Zeit für die Ahnenforschung gefunden. Leider komme ich nicht weiter.
    Über MyHeritage konnte ich einen möglichen Verwandten ausfindig machen, nur leider gelingt mir die Kontaktaufnahme mit dem Mitglied "Eheleute Seefeld" (https://www.myheritage.de/member-260...eleute-seefeld) nicht, da ich kein Abo habe. Wäre vielleicht jemand bereit, der über ein Abo verfügt, den Kontakt per E-Mail zu ermöglichen? Ich wäre echt dankbar!
    Die Übereinstimmungen sind wirklich verblüffend und würden einen ganz neuen "Zweig" aufdecken... Schon mal ein großes Dankeschön im voraus!
  • Manu0379
    Erfahrener Benutzer
    • 15.02.2018
    • 352

    #2
    Wenn du mir die gewünschte Nachricht per PN schickst kann ich die gern weiterleiten.

    LG Manu
    Regionen und Namen meiner Sackgassen:
    (Neu) Karstädt, Groß Laasch und Umgebung: Möller, Gäth, Laudan, Lüth, Rohk, Dien, Ihde, Schell, Giese, Dreyer, Madaus, Hinrichs, Suhr, Tägeln, Hamann, Mellmann
    Region Suckow, Prignitz: Schütt, Krutzki, Lenth, Kop(p)low, Berger, Madaus, Giestemann,
    Hamburg, S-H: Osterhof, Bauer, Scheele, Kohlmeyer, Eggers, Warge, Brandenburg, Mensen
    Niedersachsen: Fehmer
    Rawitsch: Schmidt, Kwittua, Poranske/-ska/-ski, Eitner, Fran(c)ke, Bergmann

    Kommentar

    Lädt...
    X