Familie Breuer/Großer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jennifer Henle
    Benutzer
    • 22.04.2014
    • 6

    Familie Breuer/Großer

    Familienname: Anna Breuer u. August Großer - Ur Uroma und Opa
    Zeit/Jahr der Nennung:
    Ort/Region der Nennung: Sudetenland
    Suche Verwandte da ich meine restlichen Familienmitglieder aus dem Sudetenland nicht kenne. Falls ihr etwas wisst, meldet euch per E-Mail unter jenni _ henle @ web . de

    Ich kann nichts genaues dazu sagen, ich weiß dass meine Ururoma Geschwister in Tschechien hat. Die beiden sind nach Deutschland geflüchtet und ich hoffe dass es noch Verwandte im Sudetenland gibt oder Bekannte. Jeder Hinweis hilft.
    Zuletzt geändert von Christian Benz; 22.04.2014, 20:42. Grund: Thema verschoben und Mailadresse verfremdet (Spamschutz!)
  • Laurin
    Moderator
    • 30.07.2007
    • 5652

    #2
    Hallo Jennifer,

    leider bist Du mit Deiner Anfrage zur Ahnensuche nicht im zutreffenden Forum "gelandet".
    Wir befassen uns hier mit Onomastik, d.h. Namensetymologie = Bedeutung und ggf. geograf. Herkunft von überwiegend Familiennamen.

    Ich werde unser Team bitten, das Thema in ein geeignetes Forum zu verschieben.
    Freundliche Grüße
    Laurin

    Kommentar

    • Jennifer Henle
      Benutzer
      • 22.04.2014
      • 6

      #3
      Oh danke :-)

      Kommentar

      • rionix
        Erfahrener Benutzer
        • 24.03.2010
        • 1196

        #4
        Guten Morgen Jenifer,

        willkommen im Forum. Um hier Tips zum Weiterforschen geben zu können, wären schon ein paar mehr Angaben nötig - sonst wird es die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Hast Du vielleicht doch irgendwelche Orts- oder Datumsangaben, besser beides?

        Kommentar

        Lädt...
        X