Kirchenbuch Schleusingen 1826

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Angy
    Erfahrener Benutzer
    • 26.06.2018
    • 261

    Kirchenbuch Schleusingen 1826

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1826
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Schleusingen
    Konfession der gesuchten Person(en): Evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry, MyHeriatge
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Familysearch Schleusingen Church Book


    Hallo zusammen (Google Ubersetzt),

    Hätte jemand Zugang zum Schleusinger Kirchenbuch von 1826. Ich suche die Heirat von Johanna Maria Margaretha Henn (ihre Eltern waren Johann Just Henn und Margaretha Barbara Bernhardtin). Ihr Ehemann war möglicherweise Johann Nikolaus Frühauf. Außerdem könnte sie in diesem Jahr auch ein Kind bekommen haben.

    Ich habe Zugang zu den Schleusinger Kirchenbüchern über Family Search, aber 1826 fehlt.

    Danke im Voraus.
    Angy Henn
    Angy (Australia)
    Thüringen - Schleusingen: Henn; Dallwitz; Möller; Kuhles; Sittig; Langbein; Schneider; Unger; Frobenius; Bernhardt; Schmidt; Kälber; Hickfang;
    Thüringen - Steinbach oder Schwarzbach (Auengrund): Hanf; Heerlein; Schlott; Lindner, Brückner; Hitschold; Kolk; Fiedler; Meisch; Christ; Haueis; Kriegling; Rudolph;
  • fuego2
    Erfahrener Benutzer
    • 14.09.2014
    • 212

    #2
    Hi Angy,

    hier ist der Auszug der Trauung aus Schleusingen 1826.

    Liebe Grüße,
    Christian.
    Angehängte Dateien
    Deine Familie ist das wichtigste im Leben.

    Kommentar

    • TvanB
      Benutzer
      • 21.08.2017
      • 64

      #3
      Hallo Angy,

      ich habe sowohl Henns als auch Frühaufs unter meinen Vorfahren. Weißt Du etwas zu diesen Personen:

      Catharina Elisabeth Henn (geb. Ende 1759, gest. 29.01.1820 in Rappelsdorf bei Schleusingen), Tochter des Johann Heinrich Henn von Rappelsdorf
      verh. am 21.01.1778 mit Johann Caspar Wilhelm (geb. 11.11.1751 in Ehrenberg, gest. 05.08.1804 in Rappelsdorf)

      Viele Grüße

      Thankmar

      Kommentar

      Lädt...
      X