MyHeritage Kontaktherstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dhalion
    Neuer Benutzer
    • 05.04.2016
    • 2

    MyHeritage Kontaktherstellung

    Hallo,

    Ich nutze die kostenlose Version von MyHeritage und nun habe ich eine Übereinstimmung gefunden und die neuen Personen in meinen Stammbaum eingefügt. Nun möchte ich allerdings den webmaster kontaktieren jedoch ist dies ohne die premiumFunktion nicht möglich. Würde sich hier jemand bereiterklären für mich einen Kontakt herzustellen?

    Vielen Dank im voraus, Christopher
  • Hampusch
    Erfahrener Benutzer
    • 30.09.2014
    • 883

    #2
    Hallo Christopher,

    schick mir einfach ein PN mit Deinem Anliegen. Ich leite es dann weiter mit der Hoffnung auf Antwort.
    Erwarte nicht zu viel, dann bist Du nicht enttäuscht. Ich habe schon einige Kontakte auf MyHeritage angeschrieben, aber leider kam fast immer keine Antwort. Viele Mitglieder waren schon lange nicht mehr online.

    VG Dirk
    Gruß Dirk

    Immer auf der Suche nach FN:
    Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
    Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

    Kommentar

    • Dhalion
      Neuer Benutzer
      • 05.04.2016
      • 2

      #3
      Klasse! Ich denke dass die Person schon in letzter zeit online war, da ich ja sonst keine Discovery bekommen hätte? Ist aber auch egal. Ich schick dir dann mal eine PN

      LG Christopher

      Kommentar

      • Hampusch
        Erfahrener Benutzer
        • 30.09.2014
        • 883

        #4
        Nachricht ist raus, Christopher! Viel Glück bei Deiner Recherche!

        VG Dirk
        Gruß Dirk

        Immer auf der Suche nach FN:
        Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
        Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

        Kommentar

        Lädt...
        X