Von Myheritage nach Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sommi
    Erfahrener Benutzer
    • 22.06.2012
    • 350

    Von Myheritage nach Ancestry

    Hallo liebe Forscher,
    es gibt Befürworter und Gegner für das Thema, aber vielleicht weiß Jemand ob man die DNA Daten von Myheritage nach Ancestry laden kann.
    Von Ancestry nach Myheritage funktioniert, anders lang finde ich keine Anleitung

    Vielen Dank und Gute Nacht
    Sommi
    suchende Grüße von Regina
    Biskup aus Grunowitz, Pilawa aus Zabrze und Sorowski, Altendorf und Weinschenk aus Großziehten, Sommerfeld aus Vehlefanz und Bärenklau (BR) Brocke aus Tilleda, Smykla aus Katowice,Orzechowska,Gollik, Urbainczyk
    Mysik
  • OlliL
    Erfahrener Benutzer
    • 11.02.2017
    • 4596

    #2
    Hallo,

    Ancestry bietet für DNA Tests keinerlei Importmöglichkeit an.

    Viele Grüße,
    OlliL
    Mein Ortsfamilienbuch Güstow, Kr. Randow: https://ofb.genealogy.net/guestow/
    Website zum Familienname Vollus: http://www.familie-vollus.de/

    Kommentar

    • sommi
      Erfahrener Benutzer
      • 22.06.2012
      • 350

      #3
      Hallo Olli,
      Danke für die Antwort. Jetzt brauche ich nicht mehr probieren.
      Grüsse Sommi,
      suchende Grüße von Regina
      Biskup aus Grunowitz, Pilawa aus Zabrze und Sorowski, Altendorf und Weinschenk aus Großziehten, Sommerfeld aus Vehlefanz und Bärenklau (BR) Brocke aus Tilleda, Smykla aus Katowice,Orzechowska,Gollik, Urbainczyk
      Mysik

      Kommentar

      • sommi
        Erfahrener Benutzer
        • 22.06.2012
        • 350

        #4
        Hallo,
        Hätte noch eine Frage, vielleicht kannst du mir helfen.
        Habe 3 Kits, Vater, Mutter Kind .
        Alles klappt, Ergebnisse sind da, nur bei meinem Vater steht mein Name und mein Foto, darunter
        VATER.
        Nun habe ich bei Kits verwalten, auf andere Person zuweisen, gedrückt, mein Vater angegeben, und so weiter und so weiter.
        Im Stammbaum stimmt Alles, aber bei Kits verwalten und Matches, bleibt Alles beim Alten.
        Sieht es komisch aus. Habe das Problem dem Support gemeldet, aber noch keine Rückmeldung.
        Nun habe ich keine neue Idee mehr.
        Screenshot anbei.
        Vielen Dank im Voraus
        Regina
        Angehängte Dateien
        suchende Grüße von Regina
        Biskup aus Grunowitz, Pilawa aus Zabrze und Sorowski, Altendorf und Weinschenk aus Großziehten, Sommerfeld aus Vehlefanz und Bärenklau (BR) Brocke aus Tilleda, Smykla aus Katowice,Orzechowska,Gollik, Urbainczyk
        Mysik

        Kommentar

        • mbraun2022
          Benutzer
          • 01.05.2022
          • 38

          #5
          Zitat von sommi Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Forscher,
          es gibt Befürworter und Gegner für das Thema, aber vielleicht weiß Jemand ob man die DNA Daten von Myheritage nach Ancestry laden kann.
          Von Ancestry nach Myheritage funktioniert, anders lang finde ich keine Anleitung

          Vielen Dank und Gute Nacht
          Sommi
          Nein, aber andersrum geht es. Mach den Test bei ANcestry, danach kannst Du die Daten davon bei MH hochladen.

          Kommentar

          Lädt...
          X