Trauregister Amt Lichtenau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Müldner
    Erfahrener Benutzer
    • 06.12.2009
    • 313

    Trauregister Amt Lichtenau

    Liebes Forum

    ich bin auf der Suche nach einige Daten aus dem Trauregister Amt Lichtenau (2012). Konnte einer von Euch der dieses Buch im Besitz hat sich entweder bilateral oder hier melden? Ich wäre sehr froh.

    mit besten Grüssen

    David
  • Sahanya
    Erfahrener Benutzer
    • 12.09.2013
    • 236

    #2
    Hallo David,

    ich habe das Buch und gebe natürlich gerne Auskunft. Melde dich am besten per PN und sag mir, was du wissen möchtest - dann kann ich deine Anfrage auch nicht übersehen.

    Viele Grüße,

    Sahanya

    Kommentar

    • Whodunit
      Erfahrener Benutzer
      • 14.09.2008
      • 198

      #3
      Hallo Sahanya,

      ich lese gerade, dass du Trauregister Amt Lichtenau besitzt. Könntest du bitte nachschauen, ob dort ein Anastasius Schimmelpfennig (mögliche Heiraten: I. Katharina vom Hagen und II. Anna Gauler) oder sein Sohn Christoph Schimmelpfennig (oo mit Margarethe Zentgrewe) verzeichnet ist?

      Vielen Dank im Voraus!
      Viele Grüße,
      Daniel.


      Suche alles zu folgenden Namen:
      Gauler (Allendorf), Grau (Spangenberg), vom Hagen (Allendorf),Hom/Tröster (Böhmen), Simmchen (Schlesien), Kadner (Oberlosa), Kambach (Schlesien), Krauße (Thossen), Rudorf (Schönlind), Schimmelpfennig (Eschwege), Zülch (Sontra)

      Kommentar

      • ThorK
        Erfahrener Benutzer
        • 02.11.2018
        • 183

        #4
        Hallo,

        ich grabe das Thema nochmal aus.
        Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Daten aus dem o.g. Buch. Kann mir da jemand weiterhelfen?

        Gruß
        Thorsten
        Suche Infos:
        FN Kiefer / Kieffer /Küffer / Keuffer (Großalmerode / Kassel / Hessisch Lichtenau)
        FN Schlereth (Franken / Bad Kissingen)

        Kommentar

        • ThorK
          Erfahrener Benutzer
          • 02.11.2018
          • 183

          #5
          Erledigt!

          Vielen Dank an Sahanya!
          Suche Infos:
          FN Kiefer / Kieffer /Küffer / Keuffer (Großalmerode / Kassel / Hessisch Lichtenau)
          FN Schlereth (Franken / Bad Kissingen)

          Kommentar

          Lädt...
          X