Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Elli!
Auf Ancestry sind Heiraten und Tode Kb Elbingerode Kr Osterode 1749-1822 unter Deutschland ausgewählte evangelische Kb 1567-1945 für Elbingerode leider keine Geburten Aber Steuerwald oo Henriette Caroline 19.1.1817 Elbingerode gab es Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Elli!
Habe noch Taufen gefunden unter Taufen Heiraten und Tode 1703-1749 Leider alles früher Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() hallo und vielen dank für eure hilfen.
ich bin ja völlig überfordert,schon mit richtig im forum lesen,schreiben ,antworten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ist sicherlich alles noch neu und aufregend (im positiven Sinne) für dich, dass kann jeder nachvollziehen. Lass dir Zeit mit der Erforschung, die Vorfahren laufen nicht mehr weg. ;-) liebe Grüße Doro |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Elbingerode gibt es im und am Harz zweimal. Ich denke mal, Elli meint das Elbingerode im Landkreis Wernigerode, und nicht das Elbingerode im Landkreis Osterode im Südharz. Ich selbst erblickte übrigens in Elbingerode im LK Wernigerode das Licht der Welt. Grüße Jens |
|
|||
|
|||
![]() danke jens,ja ich meinte elbingerode im lk wernigerode
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
kirchenbücher , online? , wernigerode |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |