Suche auf Geburtsurkunde Glaserhau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Swen71
    Neuer Benutzer
    • 25.12.2015
    • 2

    Suche auf Geburtsurkunde Glaserhau

    Hallo ich suche eine Geburtsurkunde von meinem Großvater der am 03.12.1913 in Glaserhau geboren ist Elias Latzko später durch Namensänderung Lindhof,gibt es dort noch ein Standesamt?Ich hab dazu nichts gefunden,wäre für Hilfe sehr dankbar.

    MFG Swen

  • #2
    Hallo,

    Hallo, meine Urgroßeltern kamen aus Glaserhau. Suche Austausch betreff Familien Turzer, Hickl und Wolny. Ich möchte allgemein plaudern, vielleicht finde ich sogar noch einen fernen Verwandten. Hat jemand eine Liste oder Fotos vom Friedhof an der Kirche? Gibt es Fotos oder Überlieferungen vom Gasthaus Wolny? Überlieferungen



    LG
    Malu

    Kommentar

    • Swen71
      Neuer Benutzer
      • 25.12.2015
      • 2

      #3
      Hallo

      Das Buch hilft mir nicht weiter,ich brauch ein Standesamt oder Verwaltung dort,lg Swen

      Kommentar

      • Catha-Tina
        Erfahrener Benutzer
        • 14.10.2009
        • 1791

        #4
        Hallo Swen,
        vielleicht stellst du deine Frage mal besser in das Unterforum "Böhmen, Mähren..." ein. Hier geht sie evtl. unter ....
        Viele Grüße
        Catha-Tina

        Suche
        - die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
        - die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719,
        Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Catha-Tina Beitrag anzeigen
          Hallo Swen,
          vielleicht stellst du deine Frage mal besser in das Unterforum "Böhmen, Mähren..." ein. Hier geht sie evtl. unter ....
          Hallo,
          ist aber weder Böhmen noch Mähren, sondern Slowakei.

          LG
          Malu

          Kommentar

          • Lara-Paula
            Neuer Benutzer
            • 07.02.2017
            • 1

            #6
            Glaserhau Latzko

            Hallo Swen,
            ich suche für meine Oma nach Familienangehörige, die aus Glaserhau kommen und bin auf deinen Beitrag gestoßen, meine Uroma heißt Paula Latzko und kam auch aus Gläserhau. Weißt du zufällig, ob dein Opa mit einer Paula Latzko verwandt war / ist.

            Viele Grüße
            Lara

            Kommentar

            Lädt...
            X