Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Kurt Walter ARNOLD, geb. 17.04.1913 in Chemnitz, evangelisch, Feldwebel
Heirat am 20.09.1941 in Reichenberg, mit Isolde Maria KÖHLER, geb. 01.03.1922 in Neupaulsdorf, kath., Verkäuferin http://vademecum.soalitomerice.cz/va...655685b2ba2fa2 gem. Kind Frank Kurt, geb. 28.12.1942 in Reichenberg http://vademecum.soalitomerice.cz/va...80c411a4b16cf4 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
mir liegen zwei Familienstammbücher der verwandten Familien ECKERT und KAMMEYER vor. Siehe auch den nächsten Beitrag. Bei Interesse bitte per PN melden. Vorkommende Nachnamen und Orte: BUSSE Heimsen ECKERT Kleinwaltersdorf, Freiberg, Oederan, Heimsen, Bremen FRANKE Bräunsdorf, Oederan HÄRTWIG Oederan JEHMLICH Kleinwaltersdorf, Freiberg KAMMEYER Heimsen, Freiberg SCHEEL Bräunsdorf, Oederan, Freiberg |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
mir liegen zwei Familienstammbücher der Familie GRAHL und der Familie GRAHL - ECKERT vor. Dieses verbindet die beiden Familienstammbücher aus dem vorigen Beitrag miteinander. Bei Interesse bitte per PN melden. Vorkommende Nachnamen und Orte: BALTZER / BALZER Leipzig, Rostock GÖTTLICHER Berlin-Schöneberg GRAHL Leipzig, Leipzig-Eutritzsch, Eythra, Bremen, Berlin-Schöneberg GRIESER Kohren HEBER Leipzig, (Bergamo, Berlin) OSTERLAND Rostock RÖMER Leipzig SCHWARZ Leipzig, Kohren Ebenso einige Taufzeugen, von denen ich oben nur die bereits genannten Nachnamen berücksichtige, mit Orten in Klammern. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo allerseits,
bei der Aufnahme der Daten einiger Verwandter ist mir ins Auge gesprungen, dass am 20.09.1709 Peter BÜHRING, Stadtwachtmeister zu Zwickau, Taufpate bei Hennig BÜHRINGS Sohn Christophel in Cochstedt (im Magdeburgischen) war. Er dürfte mit Hennigs am 03.05.1666 in Cochstedt getauftem gleichnamigen Bruder identisch sein. Möge es nutzen! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
clausnitzer , frauenstein , gletitsch , graz , leibzig , stetefeld , süßenguth |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zufallsfunde | Hans Pawlik jr. | Berlin Genealogie | 230 | 05.01.2023 09:08 |
Kärnten / Rosegg / Villach | Nadine | Österreich und Südtirol Genealogie | 27 | 01.02.2011 22:15 |
Staats–Gymnasiun zu Klagenfurt (1886) | schaefera | Österreich und Südtirol Genealogie | 13 | 16.04.2008 22:00 |