Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Hallo an alle Forscher! 😊
Ich bin auf der Suche nach der Familie Wunderlich. Hier die Daten von Jung zu Alt. Vielleicht kann mir jemand bei dem ältesten bekannten Vorfahren helfen. Walter Richard Wunderlich Geburt: 21.06.1908 in Götemitz Heirat: 27.11.1931 in Schwerin mit Emma Martha Schütz Beruf: Diener Wohnorte: Götemitz, Schwerin Tod: 06.05.1979 in Schwerin Kinder sind mir alle bekannt. Vater von Walter: Otto Theodor Martin Wunderlich Geburt: 17.10.1876 in Altefähr Heirat: 14.11.1902 in Rambin mit Bertha Friederike Caroline Schuldt Beruf: Arbeiter Tod: 21.03.1954 in Götemitz weitere Kinder: Otto Franz Max Wunderlich Vater von Otto: Johann Heinrich Karl Wunderlich Geburt: ? in Gustrowerhöfen Beruf: Schäfer, Schäfermeister Ehepartner: Johanna Henriette Wilhelmine Ott Heirat: ? in ? Tod: ? in ? weitere Kinder: Clara Karoline Alwine Wunderlich, Robert Wunderlich, August Wilhelm Wunderlich Eltern unbekannt. Vielleicht hat jemand Informationen oder Tipps für mich. Vielen Dank! Lieben Gruß Julia ☀️ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|