Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo in die Runde, ich bin gerade im Raum Groß Wartenberg/Sycow unterwegs. Heute war ich in Drungawe/Dragow an dem Ort, wo meine Urgroßmutter geboren ist. Leider gibt es nicht mehr viel aus alter Zeit zu sehen. Wer weiß, wo sich der Fiedhof befindet? Laut Auskunft von einheimische Personen ist der Friedhof in Goschütz/Goszcz. Dort war ich auch. Die Friedhof ist für die vielen Ort nicht wirklich groß. Gibt es noch einen weiteren Friedhof? Vielen Grüße
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
auf den alten Karten finden sich nur die beiden (evangelischen, katholischen) Friedhöfe in Goschütz selbst, sonst keine. https://maps.arcanum.com/en/map/euro...yers=158%2C164 LG, Michael |
|
||||
|
||||
![]() Der katholische Friedhof ist neben der Kirche.
Dort habe ich hatte ich Fotos von Deutschen und Deutschstämmigen gemacht. Uschi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
im ev. Kirchenspiel Goschütz gab es in den 1920er Jahren folgende Friedhöfe: Goschütz: 1x ev, 1 x kath. Goschütz-Neudorf: 1x ev. Muschlitz: 1x kommunaler. Althammer: 1x kommunaler. Bunkai: 1x ev. Charlottenthal: 1x ev. MfG Manni |
|
|||
|
|||
![]()
In Goschütz habe ich einen Friedhof gefunden mit einer kleinen katholischen Kirche. Ich hatte nur eine größere Kirche erwartet, da das Einzugsgebiet so groß ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
friedhof goschütz |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|