FN ROTH, Friedrich Robert mit PÄTZOLD Ernestine Henriette Pombsen,Mochau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jürgen Grätzel
    Benutzer
    • 15.07.2015
    • 16

    FN ROTH, Friedrich Robert mit PÄTZOLD Ernestine Henriette Pombsen,Mochau

    1877 - 1880
    nicht bekannt
    My Heritage, FGG, Ancestry Archiv Liegnitz

    Hallo liebe Mitforscher. ich suche nach dem Hochzeitseintrag meines Urgroßvaters Friedrich Robert Roth ( *13.04.1858 ) mit Ernestine Henriette Pätzold ( * 07.02.1856 ). Sie lebten in Pombsen / Mochau Kreis Jauer ( Jawor ). Leider habe ich ebenfalls nichts zu den Geburtseinträgen beider Teile gefunden.
    Wer kann mir hier Unterstützung geben ?

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt !

    Beste Grüße

    Jürgen Grätzel
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4364

    #2
    Hallo Jürgen,
    um welche Konfessionen handelt es sich? Wie ich bei christoph-www sehe, hast du ja Teile des kath. KB. Hast du das alles schon durchgesehen? Wenn sie katholisch waren, hast du schon in Regensburg geschaut?
    LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

    Mein Stammbaum bei GEDBAS

    Kommentar

    • Jürgen Grätzel
      Benutzer
      • 15.07.2015
      • 16

      #3
      Hallo Weltenwanderer, vielen Dank für die Rückmeldung ! Ich kann leider nicht mit Konfessionen dienen. In den von mir gesichteten Unterlagen habe ich leider keine Treffer erzielen können. Deshalb trete ich absolut auf der Stelle. Darf ich fragen, was Du mit Regensburg meinst ?
      Beste Grüße
      Jürgen

      Kommentar

      • Weltenwanderer
        Moderator
        • 10.05.2016
        • 4364

        #4
        Hallo Jürgen,
        ich frage, ob du die kath. Kirchenbücher von Pombsen in Regensburg bzw. die Zivilstandsregister in Liegnitz schon durchgesehen hast?
        Hier finden Sie die aktuellen Lagerstellen der Kirchen- und Zivilstands-Bücher Schlesiens.

        LG,
        Weltenwanderer
        Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
        Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
        Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
        Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
        Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

        Mein Stammbaum bei GEDBAS

        Kommentar

        • Jürgen Grätzel
          Benutzer
          • 15.07.2015
          • 16

          #5
          Hallo, hier wieder Jürgen,

          die Bücher in Liegnitz habe ich durchgeschaut und dort einige passende Einträge gefunden. Mit Regensburg habe ich bisher noch nichts unternommen. Gibt es dazu Hinweise, wie ich an die Daten in Regensburg komme ? Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber ich habe hierzu keine Erfahrung.

          Kannst Du mir bitte dabei helfen ?

          Vielen Dank schon jetzt !!!

          LG
          Jürgen

          Kommentar

          Lädt...
          X