Ancestry USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gartenbiene
    Benutzer
    • 16.11.2017
    • 44

    Ancestry USA

    Die Wurzeln meiner Familie liegen auf beiden Elternseiten im heutigen Polen. Anscheinend hat es aber nach dem Krieg Auswanderung in die USA gegeben. Das würde ich gerne mit Dokumenten unterlegen, die auf Ancestry eingestellt sind. Ich habe aber nur einen Deutschlandzugang.


    Wäre jemand mit Internationalem Zugang so nett, etwas für mich nachzusehen? Den Link könnte ich dann per PN senden. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.


    Liebe Grüße
    gartenbiene
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    hi, dann sende mal
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • gartenbiene
      Benutzer
      • 16.11.2017
      • 44

      #3
      sehr gerne! Danke!

      Liebe Grüße

      gartenbiene

      Kommentar


      • #4
        Ich habe einen internationalen Zugang. Falls Du nochwas brauchst melde Dich.

        Kommentar

        • johannchristoph
          Benutzer
          • 18.04.2015
          • 47

          #5
          Hallo,
          und viele Grüße aus Thüringen. Auch ich suche nach einer Person die nach Amerika ausgewandert ist. Es handelt sich um Karoline Freund geb. am 1.März 1864 in Suhl. Freund ist der Geburtsname. Leider habe ich keine weiteren Daten.
          Bin für jede Hilfe dankbar!
          Gruß Andrea

          Kommentar

          • Maschenka
            Erfahrener Benutzer
            • 01.06.2008
            • 106

            #6
            Zitat von johannchristoph Beitrag anzeigen
            Auch ich suche nach einer Person die nach Amerika ausgewandert ist. Es handelt sich um Karoline Freund geb. am 1.März 1864 in Suhl. Freund ist der Geburtsname. Leider habe ich keine weiteren Daten.
            Bin für jede Hilfe dankbar!
            Suchen kannst du auch ohne Abo, nur die detaillierten Ergebnisse sind dir verwehrt. Wenn du also einen Link zur Seite mit der Ergebnisübersicht schickst, kann man dir die relevanten Details gegebenenfalls zukommen lassen.

            Ich habe im ersten Anlauf nichts Passendes für dich gefunden.
            Kirchliche Handlungen in Strehlen 1834-1846 durchsuchen: http://www.gunde.de/genealogie/texte...en-zeitung.php

            Kommentar

            • johannchristoph
              Benutzer
              • 18.04.2015
              • 47

              #7
              Hallo,
              vielen Dank für die Mühe und den Hinweis.
              Gruß Andrea

              Kommentar

              Lädt...
              X