Mitgliedschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bianca Bergmann
    Erfahrener Benutzer
    • 30.12.2009
    • 1509

    Mitgliedschaft

    Hallo,

    ich überlege für 6 Monate die Internationale Mitgliedschaft zu buchen.

    Meine Frage:
    muss ich die nach den 6 Monaten kündigen oder kann ich dann wieder auf die Mitgliedschaft von Deutschland wechseln?
    Gruß Bianca

    Gesucht: Gottfried Perlewitz, Soldat in Stettin und Louisa Krüger vor 1773
  • Mismid
    Erfahrener Benutzer
    • 21.02.2009
    • 987

    #2
    Du mußt kündigen. Sinn macht das aber nicht, da die interanionale 6 Monatsmitgliedschaft genauso viel kostet. Ich kündige grundsätzlich aber jedes Abo, und warte dann immer auf Vergünstigungen
    Zuletzt geändert von Mismid; 11.11.2021, 16:35.

    Kommentar

    • Pitka
      Erfahrener Benutzer
      • 02.08.2009
      • 940

      #3
      Hallo Bianca,

      Du solltest, wenn Du ein Abo abschließt, nicht nach den 6 Monaten kündigen, sondern am besten sofort nach Abschluß des Abos. Denn dann vergißt man es nicht.

      Im Moment würde ich aber warten, denn es stehen jetzt einige Feiertage bevor, zu denen es meistens Rabattaktionen geben wird.

      Gruß

      Pitka
      Suche alles zu folgenden FN:
      WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

      Kommentar

      • Xtine
        Administrator
        • 16.07.2006
        • 28400

        #4
        Hallo Bianca,

        normalerweise bekommst Du 1 Monat vor Ablauf des Abos eine Mail von Ancestry und kannst dann rechtzeitig kündigen. Wobei dies bis kurz vor Ablauf möglich ist.

        Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann kündige kurz nach Abschluß der Mitgliedschaft. Achte aber darauf, daß die Widerrufsfrist schon vorbei ist! Denn kündigst Du noch innerhalb der Widerrufsfrist, wird das Abo sofort wieder beendet. Ist die Frist vorbei, läuft es bis das gebuchte Abo endet.

        Derzeit gibt es:
        Deutschalnd Premium für 39 €
        International Deluxe für 59 €

        Da bald Weihnachten ist, könnte im Dezember ein Sonderangebot kommen.
        In letzter Zeit kam aber bei International Deluxe keines, meistens zur DNA
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

        .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        • Mismid
          Erfahrener Benutzer
          • 21.02.2009
          • 987

          #5
          Vergessen zu kündigen kann man eigentlich nicht, da ancestry so fair ist, rechtzeitig über eine bevorstehende Verlängerung zu informieren. Das machen leider die wenigsten Firmen.

          Ein Angebot inklusive DNA-Test war billiger als ein normales Halbjahresabo. Daher habe ich das in Anspruch genommen und den DNA Test verschenkt

          Kommentar

          • Bianca Bergmann
            Erfahrener Benutzer
            • 30.12.2009
            • 1509

            #6
            Hallo an alle,


            Danke für die Infos. Ich werde es mal in Angriff nehmen.
            Gruß Bianca

            Gesucht: Gottfried Perlewitz, Soldat in Stettin und Louisa Krüger vor 1773

            Kommentar

            Lädt...
            X