FN Plauk, Boy, Sziedat, Haasler, Prusseit, Schwirkslies, Wannagat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Plauk
    Benutzer
    • 12.06.2008
    • 26

    FN Plauk, Boy, Sziedat, Haasler, Prusseit, Schwirkslies, Wannagat

    Wer kann weiter Helfen?

    Ich suche nach Vor - und Nachfahren von folgenden Personen aus dem Gebiet Tilsit/Ragnit:

    Carl Gustav Plauk geb.1879 und Anna Boy geb. 1884 zuletzt wohnhaft Tilsit - Kallkappen

    August Ferdinand Sziedat geb. 1876 und Emilie Haasler geb. 1884 Kindschen, Kreis Tilsit - Ragnit, beide zuletzt wohnhaft in Tilsit

    August Haasler und Wilhelmine Wannagat beide zuletzt wohnaft in Juckstein

    David Prusseit und Erdmutte Schwirkslies
    Zuletzt ge?ndert von Plauk; 31.03.2015, 19:40.
  • Adomat
    Neuer Benutzer
    • 16.02.2019
    • 2

    #2
    Hallo Plauk,

    im Rahmen meiner Ahnenforschung bin ich auf die schon etwas ältere Anfrage aufmerksam geworden. Deine Angaben zu Plauk / Boy stimmen mit meinen Informationen zu meinen Vorfahren direkt überein und ich bin natürlich neugierig, in welcher Beziehung diese zu dir stehen oder ob du ggf. weitere Informationen vorliegen hast. Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen!

    Kommentar

    • Socke13
      Erfahrener Benutzer
      • 06.04.2017
      • 206

      #3
      Hallo Adomat,


      nur zur Information für Dich: Plauk war das letzte Mal am 17. 11. 2016 hier im Forum aktiv.
      Als Neuangemeldeter hier im Forum kannst Du aber noch keine persönliche Nachricht an ihn schicken. Wenn ich das für Dich übernehmen soll, sag es mir.



      VG
      Sirka

      Kommentar

      • Plauk
        Benutzer
        • 12.06.2008
        • 26

        #4
        Guten Abend,

        Plauk / Boy sind meine Ururgroßeltern.



        Mfg
        Plauk

        Kommentar

        • Adomat
          Neuer Benutzer
          • 16.02.2019
          • 2

          #5
          Hallo,


          ich bin ebenfalls mit ihnen verwandt, es handelt sich bei den beiden um meine Urururgroßeltern. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns diesbezüglich einmal austauschen könnten .



          Viele Grüße
          Adomat

          Kommentar

          • GuentherMensching
            Neuer Benutzer
            • 23.06.2017
            • 3

            #6
            Carl Gustav Plauck, Schuhmacher geb in Kallkappen verh. mit Anna Boy sind die Urgroßeltern meiner Frau. In den amtlichen Dokumenten wurden sie PLAUCK geschrieben, gleichzeitig wurde der Namen in Gemeindelisten PLAUK um das "c" reduziert.
            Carl Gustav hatte nach meinem Kenntnisstand fünf Söhne und eine Tochter.
            Allerdings lautet der Heiratseintrag mit Anna Boy laut off. Dokument auf oo 26.12.1875. Carl Gustav verstarb am 9.6.1913 in Insterburg.
            Leider bin ich mit meiner Suche nicht viel weiter gekommen.

            Kontakt gerne über mensching@hotmail.com

            Günther Mensching

            Kommentar

            Lädt...
            X