luth. Familie Kemp/Kempf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • tkraemer
    Erfahrener Benutzer
    • 09.01.2013
    • 490

    luth. Familie Kemp/Kempf

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1675-1719
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Churpfälzisch Hessisches Amt Alzeyheim
    Konfession der gesuchten Person(en): luth
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): alles
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): alle


    Ihr Lieben, da mir bisher jede Spur meiner Vorfahren fehlt, sie tauchen 1719 erstmals mit einer Konfirmation im Südhessischen Schwanheim(Bensheim) auf, sind danach dann im Lautertal und an div. anderen Orten.

    Die Spur führt aber dank eines Kirchenbucheintrags in das Churpf. Hessische Amt Alzey/Alsheim. Leider hab ich die KB von der gegend nicht griffbereit, daher meine bitte, wer da irgendwie zugriff hat, möchte doch mal schauen, wo meine Vorfahren da drin sind! Vielen Dank

    Conrad Kempf err. 22.06.1675 in ? +1740 Reichelsheim/Odw.
    oo Catharina ??? (lebte 1740 noch)

    Kinder:
    Johann Georg Kempf *um 1700, oo mit Anna Maria, die 1728 in Lorsch stirbt (rk Kirchenbuch), dann neue Ehe dort, div. Kinder (Schäfer)

    Anna Katharina Kempf *um 1700, oo in Reichenbach mit Johann Balthasar Haag, + 02.06.1766 Hemshof, Lu (Schäfer)

    Conrad Kempf, *um 1702, Schäfer in Lorsch, Ober-Kainsbach, +13.02.1751 in Heßheim/Frankenthal

    Johann Henrich Kempf der Ältere *um 1704, div. Ehen - +1777 Reichelsheim Odenwald (Schäfereibeständer)

    Johann Henrich Kempf der Jüngere *um 1710 - div. Ehen, unbekannt verstorben (Ehefrau + in Lampertheim)

    Eva Catharina *um 1712 - unbekannt, wird bei einer Taufe erwähnt
Lädt...
X