Erbitte Hilfe bei myheritage Eintrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vonatta
    Benutzer
    • 22.03.2018
    • 81

    Erbitte Hilfe bei myheritage Eintrag

    Hallo,

    kann mir jemand bei einem Eintrag bei myheritage helfen? Es geht um Emil Pistoll geb. am 28.4.1896. In der Übersicht gibt es eine Seite, die von Till Pistoll gemanaged wird und da sind wohl die Namen der Kinder aufgeführt. Diese Namen (und möglicherweise weitere Daten) wüsste ich gerne.

    Danke schonmal im voraus

    Astrid
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Ist auch eingeloggt mit allen Rechten als "Privat" markiert.
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • Scherfer
      Moderator
      • 25.02.2016
      • 2511

      #3
      Vielleicht ist das hier eines der Kinder:
      Strafsache gegen den Arbeiter Joseph Pistoll, Osnabrück, geb. 1912, wegen Vergehens gegen das Dienstpflichtgesetz, Arcinsys ist ein Archivinformationssystem der Landesarchive Hessen und Niedersachsen mit einer Onlinesuche für Archivalien und Funktionen für alle archivischen Aufgabenbereiche.


      Ansonsten kannst Du natürlich immer eine persönliche Nachricht an den Stammbaum-Verwalter senden und um mehr Informationen bitten. Wenn Du mir eine Nachricht per PN schickst, darin Angabe Deiner Email-Adresse, dann leite ich das gerne weiter.

      Viele Grüße

      Kommentar

      • vonatta
        Benutzer
        • 22.03.2018
        • 81

        #4
        Zitat von OliverS Beitrag anzeigen
        Ist auch eingeloggt mit allen Rechten als "Privat" markiert.
        Schade, aber trotzdem vielen Dank!

        Kommentar

        • vonatta
          Benutzer
          • 22.03.2018
          • 81

          #5
          Zitat von Scherfer Beitrag anzeigen
          Vielleicht ist das hier eines der Kinder:
          Strafsache gegen den Arbeiter Joseph Pistoll, Osnabrück, geb. 1912, wegen Vergehens gegen das Dienstpflichtgesetz, Arcinsys ist ein Archivinformationssystem der Landesarchive Hessen und Niedersachsen mit einer Onlinesuche für Archivalien und Funktionen für alle archivischen Aufgabenbereiche.


          Ansonsten kannst Du natürlich immer eine persönliche Nachricht an den Stammbaum-Verwalter senden und um mehr Informationen bitten. Wenn Du mir eine Nachricht per PN schickst, darin Angabe Deiner Email-Adresse, dann leite ich das gerne weiter.

          Viele Grüße
          Vielen Dank für die Info. Zu dem link bei arcinsys, dabei handelt es sich um den Bruder.
          E-Mail-Adresse kommt.

          Kommentar

          • DiPiPepperpist
            Neuer Benutzer
            • 24.09.2018
            • 2

            #6
            Hallo Astrid, ich bin die Tochter von Emil Pistoll.LG Diane

            Kommentar

            • DiPiPepperpist
              Neuer Benutzer
              • 24.09.2018
              • 2

              #7
              Hallo Astrid, ich kann dir leider erst in 24 Stunden antworten, weil neu hier bin wenn du magst schick mir doch deine E-Mail Adresse. LG Diane

              Kommentar

              Lädt...
              X