Wilhelm FRENZ b. 1785

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RTinUSA
    Benutzer
    • 18.11.2015
    • 13

    #16
    Thank you and Good Luck!

    Kommentar

    • scheuck
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2011
      • 4383

      #17
      Hallo, Volker!

      Da muss ich erst mal was klar stellen, bevor Du Dir falsche Hoffnungen machst.
      ICH bin in dieser Gegend nirgends zu Gange; ich habe Art vor Monaten via "Genealogy in St.Louis" (also in einem ganz anderen Forum) kennengelernt, wir sind in's "Gespräch" gekommen, und Art hat mich gebeten, mir mal die ganzen Neesbach-KB-Einträge anzusehen, die er seit Jahren hat, aber nicht lesen und schon gar nicht verstehen kann. - ICH bin also in dieser Sache nur ein Helfer und Übersetzer, letztlich auch ein "Mail-Freund".

      Ich würde Dir selbstverständlich gerne auch behilflich sein, kann es aber nicht, weil ich von dieser ganzen "Gegend da" keine Ahnung habe.

      Mit den Frenz-Ahnen habe ich persönlich bislang noch große Probleme, denn Art hat über die "deutsche Zeit" vor der Auswanderung keinerlei Daten. Im Prinzip gibt es zu jenem Wilhelm kein exaktes Geb.-Datum, keine Taufe und auch keine Heirat. - Ich habe Art geraten, sich um einen entsprechenden Sterbe-Eintrag in USA zu kümmern, in dem dann hoffentlich ein genaues Geb.-Datum steht, so dass man wenigstens ein Archiv bemühen kann.

      @ Art,
      Volker thought I'm searching at "Hessen" too and maybe can help him regarding another case. So I told him how we "came together" and who I am.
      Herzliche Grüße
      Scheuck

      Kommentar

      • RTinUSA
        Benutzer
        • 18.11.2015
        • 13

        #18
        Cool. And thanks for being my mail friend...af

        Kommentar

        • scheuck
          Erfahrener Benutzer
          • 23.10.2011
          • 4383

          #19


          You know, YOU are and I am .....
          Herzliche Grüße
          Scheuck

          Kommentar

          Lädt...
          X