Frust - keine Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • XodoX
    Erfahrener Benutzer
    • 03.07.2022
    • 199

    #46
    Passiert bei Ancestry sehr oft, dass nicht geantwortet wird, auch wenn es gelesen wurde und ich nochmal nett nachgefragt habe. Normalerweise sollten die meisten an einem Austausch interessiert sein, wenn man schon sich die Mphe macht und einen Stammbaum erstellt.
    Besonders ärgerlich ist es, weil ich da einen Halbbruder von meinem Opa gefunden habe. Der ist zwar "seit mehr als einem Jahr" nicht mehr drin gewesen, sollte ja aber die Benachrichtigungen bekommen. Man kann ja auch nur dort die Leute anschreiben und auf dem Profil nicht mal eine Email hinterlegen etc.

    Kommentar

    • Sebastian901
      Erfahrener Benutzer
      • 09.08.2020
      • 570

      #47
      Zum Glück war es mir auch nicht so wichtig. Ich habe den nur angeschrieben, weil er der Einzige war, der anscheinend in seinem Stammbaum Vorfahren mit mir teilt. Ich kann mit den Matches von Ancestry sowieso nicht soviel anfangen. Myheritage ist besser.
      Ich habe aber heute noch Leute bei Myheritage angeschrieben. Alle haben Infos zu ein und demselben Vorfahren. Mal sehen was sich ergibt.
      liebe Grüße
      Sebastian

      Kommentar

      • mbraun2022
        Benutzer
        • 01.05.2022
        • 38

        #48
        Dann hoffe ich dass Du mehr Glück hast als ich und viele andere.

        Kommentar

        • Sebastian901
          Erfahrener Benutzer
          • 09.08.2020
          • 570

          #49
          Ja, hatte ich in der Tat. Einer konnte mir auch weiterhelfen. Seine Frau ist die Enkelin einer Schwester meiner Urgroßmutter und er kannte sogar den Namen meiner Großmutter.
          liebe Grüße
          Sebastian

          Kommentar

          • mbraun2022
            Benutzer
            • 01.05.2022
            • 38

            #50
            Antworten habe ich auch schon erhalten. Aber dann eben meist von Leuten, die nicht viel weiterhelfen können. Von zwei Personen bei MH hätte ich sehr gerne eine ANtwort, aber da kommt nichts.

            Kommentar

            • Sebastian901
              Erfahrener Benutzer
              • 09.08.2020
              • 570

              #51
              Ja, bei meinen zwei engsten Matches, die ich nicht persönlich kenne, kommt auch keine Antwort. Aber ich wurde inzwischen von anderen Leuten geholfen.
              liebe Grüße
              Sebastian

              Kommentar

              Lädt...
              X