FN Michalsky aus Trockenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maurice
    Erfahrener Benutzer
    • 24.10.2008
    • 165

    FN Michalsky aus Trockenberg

    Hallo Zusammen!
    Vielleicht hat jemand Infos zu den Eltern der folgenden:

    Barbara Michalsky * um 1794, vermutlich in Radzionkau
    oo 1813 den Franz Musiol.

    In den Filmen Radzionkau komme ich da nicht weiter, da vor 1800 nichts verfilmt ist.

    Danke im Voraus
    Brigitte
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4353

    #2
    Hallo Brigitte,
    der Beitrag ist viele Jahre alt, ich hoffe allerdings, dass du da noch etwas weiter gekommen bist, denn meine Michalskis / Michalskys kommen vermutlich auch aus Radzionkau - zumindest fand dort die Heirat statt:
    Felix Michalski, Junggeselle (27J.) °° Johanna Wilk, Jungfer (18J.) am 14. Januar 1833 in Radzionkau

    Die kath. KB Taufen 1805-1812 und Heiraten 1827-1835 bin ich bisher durchgegangen, konnte die Taufe des Felix aber noch nicht finden. Habe aber dafür jetzt eine große Sammlung an Michalskis/Michalskys auf der Festplatte.

    LG,
    Weltenwanderer
    Zuletzt ge?ndert von Weltenwanderer; 04.10.2016, 01:15.
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

    Mein Stammbaum bei GEDBAS

    Kommentar

    • Maurice
      Erfahrener Benutzer
      • 24.10.2008
      • 165

      #3
      Michalski/Radzionkau

      Hallo Weltenwanderer,
      wie sich herausgestellt hat, war ich auf einer falschen Spur bei Musiol, deshalb gehört Michalski nicht mehr zu meinen Vorfahren, was ich ursprünglich angenommen hatte.
      Habe unter meinen Michalski aber nachgesehen und habe keinen Felix in der Liste. Viel Glück weiterhin.
      Grüße
      Brigitte

      Kommentar

      Lädt...
      X