Wo ist denn......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gudrid
    Erfahrener Benutzer
    • 22.04.2020
    • 1253

    Wo ist denn......

    ......sternap???

    Sie, die jeden Tag Einträge schreibt, seit einigen Tagen nicht mehr von ihr gelesen. Sie wird doch nicht krank sein?
    Liebe Grüße
    Gudrid
    Lieber barfuß als ohne Buch
  • Kastulus
    Erfahrener Benutzer
    • 18.03.2012
    • 1527

    #2
    Guten Morgen,

    wie Gudrid und Juergen u. a. geht es mir auch so. Von Gudrun und Scheuck ist nichts mehr zu lesen. Ich mache mir schon Gedanken; man fühlt im Laufe der Zeit eine kleine Verbundenheit mit den Personen, die hier mitschreiben.

    Einen schönen Tag! Kastulus

    Kommentar

    • scheuck
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2011
      • 4383

      #3
      Ihr Lieben.

      wie schön, dass Ihr mich vermisst! - Nein, macht Euch bitte keinerlei Gedanken, es geht mir gut, alles soweit okay!

      NICHT okay ist, dass ich bis August in einem "T...Kom-Vetrag" stecke, mit dem ich monatlich 10 GB fürs Inet frei habe. Das reicht natürlich nicht mehr dazu aus, hier mit zu lesen und ab und zu mal was mehr oder weniger Schlaues beizutragen. - Ich komme mal so gerade damit aus, wenn ich ab und zu mal nach etwas suche und mails schreibe.

      Ahnentechnisch habe ich meine Haasters schon im letzten Jahr abgeschlossen; momentan irre ich durch Brochterbeck und Lingen, wahrscheinlich eine relativ aussichtslose Angelegenheit um 1730 bzw. davor.
      Frauen bzw. Mütter spielen in den KBs ja absolut keine Rolle, werden nicht erwähnt, und somit bleibt die mütterliche Linie erst mal im Dunkeln.

      In der neuen Wohnung gibt es überall einen WLAN-Anschluss, ich muss zum Sommer sehen, dass ich einen passenden Vertrag mit unbegrenzter Inet-Nutzung finde. Bis dahin muss ich leider auf Sparflamme kochen und auf meine "Ahnenforscherfamilie" verzichten. Nicht schön .....

      Seid alle gaaaaaaaaaaaaaaaaanz, gannnnnnnnnz lieb gegrüßt!
      Herzliche Grüße
      Scheuck

      Kommentar

      • mumof2
        Erfahrener Benutzer
        • 25.01.2008
        • 1347

        #4
        Gut zu wissen! Na, dann, bis August
        Viele Grüße
        mum of 2

        Kommentar

        Lädt...
        X