Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Software und Technik > Genealogie-Programme
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 30.11.2017, 17:59
Benutzerbild von tastge
tastge tastge ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2017
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 1.147
Standard

Wenn Du diesem Link folgst und Deine Daten eingibst
werden die Zahlen angezeigt.

http://www.familytreemaker.com/german-vote/
__________________
Viele Grüße Gerald

Suche:
Sachsen Anhalt (Raum Naumburg/Merseburg) - Ungebauer vor 1780
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.12.2017, 12:38
theodorus theodorus ist offline männlich
Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: Niederrhein
Beiträge: 78
Standard

Ich hatte mich dort ja schon vor längerer Zeit eingetragen. Zu der Zeit bekam man diese Info nicht angezeigt. Einen direkten Weg scheint es dorthin aber nicht zu geben, oder? Ich konnte zumindest keinen finden. Gruß Theodorus P.S.: Für mich wäre eine neues deutsches FMT, oder zumindest die Ankündigung, ein tolles Weihnachtsgeschenk. Bisher habe ich kein Programm gefunden, was an FMT heranreicht, obwohl es dort auch noch einiges zu Verbessern oder Aufzunehmen gäbe.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.12.2017, 18:25
Stanbul Stanbul ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2017
Beiträge: 6
Standard

Neuer Stand bei dem German-Anmeldungen * 713 * also noch 87 fehlende
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.12.2017, 21:45
davecapps davecapps ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 1.851
Standard

Hi.

hier ist ein Link zum Live Chat. Funktioniert recht gut, allerdings nur in English.

http://www.mackiev.com/techsupport/ftm/livechat.html

Habe gerade wegen FTM, deutsche Version, angefragt und habe folgende Antwort bekommen:

we don't know the exact date when it will be released. However as we've received many requests we are working on it and as you've signed up for our mailing list we'll notify you via email.

Dave
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.12.2017, 01:30
Stanbul Stanbul ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2017
Beiträge: 6
Standard

Ok, Danke. Das heisst nur das sie uns auf irgendwann vertrösten. Es ist halt so dass die Leute auch bei den geforderten 800 Anfragen auch nicht unbedingt alles niederreissen werden. Das müssten schon ein paar Tausend sein. Hoffen wir das Beste und das wird dauern . . .
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.12.2017, 21:17
Kühling Kühling ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2016
Ort: Neubiberg
Beiträge: 158
Standard

Gerade mal angefragt ...

Hi, when will FTM released for the Germnan community ?
Irene
20:58
I am sorry, but we did not get a final date yet. It depends a lot on how soon we release the official update, which is not completely ready yet, but we are getting there

21:02
could you please more specific ? It sounds like, it will never be relaesed. If so, it is no problem ... but please - do you have a timelline ?
Irene
21:03
It will be released, but no, I do not have a timeline yet, unfortunately.

21:05
OK, that leaves everything uncertain ...unfortunately
Irene
21:06
I am sorry, but I do not have a date for you

21:08
To my knowledge more than 800 German user have registered as potential costumers ... theys are looking forward ... BR and have a nice evening
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.12.2017, 21:03
sascha68 sascha68 ist offline männlich
Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Thüringen
Beiträge: 98
Standard

719 ja
65 nein
85 vielleicht

Stand der Votingliste am 11.12.2017
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.12.2017, 22:44
Benutzerbild von Xtine
Xtine Xtine ist offline weiblich
Administrator
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: z' Minga [Mail: chatty1@gmx.de]
Beiträge: 28.263
Standard

Hallo sascha68 und alle anderen,

wir brauchen hier jetzt aber nicht jede Woche ein Update, wieviele Personen abgestimmt haben. Zumal MacKiev, wie in Beitrag 10 bereits zitiert, ja schon bekannt gegeben hat, daß eine Deutsche Version in Planung ist, da bereits mehr als 800 Unterschriften gesammelt wurden.


Zitat:
Zitat von ScottSimon Beitrag anzeigen
I received an email from MAC Kiev for Family Tree Maker 2017 stating that a new German language version will be released this year. The quote from MAC Kiev Software is below.

Greetings,

Scott Simon

"GERMAN LANGUAGE EDITION COMING SOON.

We're delighted to announce that a full German language edition of FTM 2017 is underway. It's the first for Family Tree Maker in more than eight years — Ancestry last published a German edition in 2009. So how did it happen? Well, a few months ago a German FTM fan started a petition and sent it to us — with more than 800 signatures on it. So what could we do? We said “danke schoen” and got started. The German edition will be free for anyone who already owns FTM 2017."
__________________
Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.12.2017, 00:45
Stanbul Stanbul ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2017
Beiträge: 6
Standard

@ Xtine

Nun ist es so das diese Meldung von MacKiev, mit den genannten 800 Befürwortern, irgendwie nicht ganz richtig war und wir alle hier im Forum Symphatisanten suchen die uns unterstützen wollen/sollen, diese geforderte Zahl dennoch bald zu erreichen - deswegen auch mehrmals der Ist-Stand.

Ich bin aber der Meinung das die Programmierer erst tatsächlich zu arbeiten/übersetzen anfangen wenn deutlich mehr Anfragen rein kommen - ich würde sagen im Tausender-Bereich. Also tu bitte mit! . . .
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.12.2017, 08:45
Benutzerbild von Xtine
Xtine Xtine ist offline weiblich
Administrator
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: z' Minga [Mail: chatty1@gmx.de]
Beiträge: 28.263
Standard

Hallo,

ich hatte mich schon lange eingetragen. (Das nur dazu)

Aber ich weiß nicht, was ihr noch mehr wollt. In der Mail von September steht doch, daß sie dabei sind die deutsche Version zu erstellen. Das geht nicht von Heute auf Morgen Ein bisschen Zeit müsst Ihr ihnen schon zugestehen. Mit Glück kommt die Version irgendwann 2018, bei weniger Glück erst 2019.

Auch wenn online mehr als 800 "Unterschriften" eingegangen sind, wird sich an der Aussage von Mac Kiev nicht viel ändern. Oder glaubst Du ihnen mehr, wenn sie nach der tausendsten Unterschrift wiederholen, daß sie daran arbeiten?

Also bitte, müllt das Forum nicht mit wöchentlichen Updates zu, sonst schließe ich das Thema!
Mein Kompromissvorschlag: 1x im Monat ein Update reicht
__________________
Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.