Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ich will ja nicht meckern, aber das Sicherheitszertifikat der Website ist abgelaufen. Wenn man die Seite aufruft erhält man eine Sicherheitswarnung (zumindest hier unter Firefox): |
|
||||
|
||||
![]() Hallo offer, hallo zusammen,
das habe ich (und sicherlich alle der hier eingeloggten Nutzer) auch bemerkt. Der Zugang zu ahnenforschung.net ist über die Browser Chrome, Edge und Firefox eingeschränkt worden; nicht nur über Firefox. Denn es wird auf ein mögliches Sicherheitsrisiko hingewiesen, welches darin besteht, dass das Zertifikat für forum.ahnenforschung.net am 20.11.2023 (also heute) abgelaufen ist. Um keine Nutzer abzuschrecken, sollte das Problem durch Erneuerung des Zertifikats möglichst schnell behoben werden. Viele Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
ich habe es bereits an die Technik gemeldet ![]() ![]() Ich hoffe sie beheben es schnell. P.S. Es sollte in Kürze erneuert sein. |
|
||||
|
||||
![]() Super, vielen Dank!
LG Bienenkönigin |
|
|||
|
|||
![]() Es funktioniert wieder alles gut! (Browser Chrome)
![]() LG Pitka |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
wunderbar, das ging aber schnell! Das Sicherheitszerifikat ist offenbar schon erneuert worden und der Zugang ist wieder uneingeschränkt möglich. Neue Nutzer und auch alte Nutzer, welche sich wegen des Sicherheitshinweises vorsichtig und abwartend verhalten haben, werden herzlich willkommen geheißen. ![]() ![]() Viele Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Ich sehe gerade, dass es dieses Thema schon gegeben hat! Ich hatte mich am 20.11. auch direkt an den Support gewandt! (Safari) Herr Schmidl hat sich rasch gemeldet, Behebung des Problems versprochen und am gleichen Tag wurde auch Vollzug gemeldet! Grüße Hans-Hermann Geändert von hhb55 (29.11.2023 um 14:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|