Kurze Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RedHeat504
    Benutzer
    • 11.11.2014
    • 23

    Kurze Vorstellung

    Ein freundliches Hallo in die Runde,

    nachdem ich in diesem Forum schon einige wertvolle Tipps erhalten habe (Vielen Dank hierfür! ), habe ich mich entschieden, mich hier anzumelden.

    Ein paar Worte zu mir:

    Ich betreibe seit ca. zwei Jahren Ahnenforschung, nachdem ich einige alte Unterlagen meines Opas gefunden habe. Wie das so ist, hat mich die Sache recht schnell gefesselt und nun hoffe ich, dass ich in diesem Forum vielleicht noch das eine oder andere Puzzleteil finden kann:-) Auch helfe ich natürlich, wenn ich kann, euch bei euren Suchen von Herzen gerne weiter.

    Meine Vorfahren stammen größtenteils aus Baden-Würrtemberg, Hessen, der Schweiz, Tirol und Piemont.

    Neben der Erforschung meiner Familie erforsche ich noch die Familie meiner Partnerin. Ihr Stammbaum dürfte sehr interessant werden, da sie ihre Wurzeln in Deutschland, Ungarn (Donauschwaben), Italien, Brasilien, Rumänien und der Ukraine hat.


    Ich wünsche euch allzeit frohes Forschen!

    Viele Grüße

    RedHeat504
  • 52georg
    Erfahrener Benutzer
    • 23.01.2014
    • 1076

    #2
    Hallo RedHeat504,

    herzlich willkommen.
    Ich wünsch dir ein erfolgreiches Forschen. Die Orte sind ja an sich schon eine Herausforderung.
    Ad Donauschwaben: Aus welchen Orten?
    Beste Grüße
    Georg

    Kommentar

    • RedHeat504
      Benutzer
      • 11.11.2014
      • 23

      #3
      Hallo Georg,

      danke. Bisher sind es die Orte Ganna (sowohl Nagy- als auch Kisganna) und Döbrönte in Veszprem.

      Viele Grüße

      RedHeat504

      Kommentar

      Lädt...
      X