Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1804-1920 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Hamburg Konfession der gesuchten Person(en): luth Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): My Heritage, Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo alle zusammen, ich suche die Vorfahren von Prof.d.Chem. Rudolph Wilhelm Fittig geb in Hamburg. Ein Sohn ( Rudolf Georg )habe ich gefunden. Gab es da noch mehr Kinder ? Evtl auch noch die Vorfahren. Ich bin mir nicht sicher ob diese Fittig aus Hamburg etwas mit Fittig aus Meinerzhagen zu tun hat. Vielen Dank und Grüße Michaela |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Michaela,
sein Großvater war der Schneider Johannes Fittig aus Kirchhain/Hessen. ![]() Viele Grüße, Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Michaela,
zu dem von Andreas gefundenen Schneider Johannes Fittig kann ich noch ein wenig beisteuern. ![]() Fittig, Johannes, Schneider aus Kirchheim/Hessen - ca. *1775, verheiratet am 24.05.1801/Hamburg in der Hauptkirche St. Petri Braut: Gleim, Catharina Magdalena Elisabeth. - Jungfer aus Schwerin Eltern des Bräutigams: Carl Fittig und Anna Catharina geborene Kalckbrenner Eltern der Braut: Christoph Gleim und Maria geborene Pinna |
|
|||
|
|||
![]() Danke an alle für die Hilfe
|
|
|||
|
|||
![]() Eine Tochter geboren 1866 in Göttingen.
Evtl ja Anna oder Adele aus der Todesanzeige ( anderer Thread). Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen,
vielen Dank für die Info. Aber warum finde ich solche Anzeigen nicht. Bin ich auf dem falschen Weg oder suche ich zu umständlich. Grüße Michaela |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fittig , hamburg , meinerzhagen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|