Telefonbuch USA online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucy
    Neuer Benutzer
    • 10.07.2011
    • 3

    #61
    Hallo,

    also falls du ein wirklich gutes Telefonbuch für die USA brauchst, ich habe letztens eines entdeckt, dass mir wirklich sehr weitergeholfen hat.
    Kann dir daher dieses nur weiterempfehlen Es hat mir schon so manche Zeit erspart. Außerdem ist es wirklich übersichtlich gestaltet !

    Bearbeitet: Oh sorry :O ich habe gedacht das Telefonbuch das ich meinte wäre verlinkt.. Naja das hier meinte ich
    Zuletzt ge?ndert von Lucy; 14.07.2011, 22:28.

    Kommentar

    • animei
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2007
      • 9235

      #62
      Hallo Lucy,

      in allen 3 Beiträgen, die Du bisher geschrieben hast, weist Du auf irgendwelche ganz tollen Telefonbücher hin, aber was soll die Geheimniskrämerei? Sag doch einfach, was Sache ist. Wir sind doch hier nicht im Rätselforum.
      Gruß
      Anita

      Kommentar

      • Kasstor
        Erfahrener Benutzer
        • 09.11.2009
        • 13440

        #63
        Hallo,

        das riecht ja verdächtig nach Fake und Kommerz.

        Gruß

        Thomas
        FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

        Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

        Kommentar

        • IngoM
          Neuer Benutzer
          • 26.01.2013
          • 2

          #64
          Suche mein Vater

          Hallo ,
          Ich bin auf der suche nach mein Vater


          Habe selber schon geschaut in den US telefon buchen aber für genau infos
          wie Emal adress ,Adress u.s.w muss mann zahlen.



          könnte wer mit weiter helfen bitte.

          Danke
          Zuletzt ge?ndert von IngoM; 26.01.2013, 21:13.

          Kommentar


          • #65
            Ingo,

            Du suchst eine lebende Person. Und dieses Forum beschäftigt sich mit Ahnenforschung. Es ist nicht gut, wenn Du Adresse und Geburtsdatum von Lebenden hier einstellst.

            Aber Du hast recht. wenn man in den Staaten Email Adresse und mehr haben möchte, muss man bezahlen.

            Und die andere Sache ist: wenn Du nicht weißt, welche Person die richtige ist, woher sollen wir es denn wissen?

            Rufe doch einfach an und frage, dazu benötigst Du weder die postalische Anschrift noch eine Email - Adresse.

            Und entferne bitte hier im Forum die persönlichen Daten von Herrn Stephens.

            Joanna

            Kommentar

            • IngoM
              Neuer Benutzer
              • 26.01.2013
              • 2

              #66
              Sorry da hast du recht habe ich nicht dran gedacht und bedacht.
              ich habe keine anschrift oder tele nr von den.
              bekomme ich einfach nicht raus.

              habe mein beitrag geändert.

              Kommentar

              Lädt...
              X