Suche in Großstädteln/ Kleinstädteln nach Köhler, Hermsdorf, Röder, Nietzsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wap_ratzel
    Erfahrener Benutzer
    • 02.05.2021
    • 155

    Suche in Großstädteln/ Kleinstädteln nach Köhler, Hermsdorf, Röder, Nietzsche

    1. Am 04 Jul 1819 heirateten in Großstädteln Johann David Köhler (geb. 16 Aug 1790 in Großstädteln) und Johanne Sophie Hermsdorf (geb. 23 Mrz 1798 in Großstädteln). Der Vater von Johann David Köhler soll ein Johann Gottfried Köhler sein. Wer kann mir bei dem Vater/ Eltern und der Familie helfen? Die Eltern von Johanne Sophie sind Johann Gottlob Hermsdorf (geb. 03 Feb 1755 in Großstädteln, gest. ??? ) und Johanne Regine Zimmermann (geb. nach 1770 ??? vermutlich in Gaschwitz, gest. ?)

    2. Gottlieb August Röder (geb. ca. 1790 ?, gest. 16 Feb 1862 in Gaschwitz) und Johanne Rosine Nietzschke (geb. 23 Jul 1789 errechnet aus Sterbeeintrag evtl. in Kleinstädteln, gest. 23 Dez 1859 in Kleinstädteln) haben ca. 1812 (in Kleinstädteln nicht gefunden) geheiratet. Der Vater von Gottlieb August hieß ebenfalls Gottlieb August. Der kann mir weiterhelfen?

    Zu den Nachkommen der genannten Personen kann ich gern helfen. Diese habe ich aus den KB recherchiert.

    Freue mich auf Eure Hilfe und Antworten.
    Viele Grüße aus Leipzig
    wap_ratzel
Lädt...
X