Forumstreffen Forchheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cardamom
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2009
    • 2023

    Forumstreffen Forchheim

    Liebe Foris aus Bayern,
    ich möchte hier nochmal auf unser deutschlandweites Forumstreffen hinweisen, das dieses Jahr in Bayern stattfindet.
    Wir treffen uns vom 5. - 7. April in Forchheim/Oberfranken, wobei der Schwerpunkt auf dem gemeinsamen Programm am Samstag, 6.04., liegt. Wers nicht so weit hat kann ja auch ohne Übernachtung bei nur einem Teil dabeisein.

    Liebe Grüße
    Cornelia
  • Geschichtensammler
    Benutzer
    • 16.05.2012
    • 22

    #2
    Hallo Cornelia,

    danke für den Hinweis!
    Ich habe bisher von diesem Treffen noch überhaupt nichts mitbekommen, obwohl ich seit einiger Zeit in Forchheim wohne und regelmäßig hier im Forum herumstöbere.

    Bitte poste doch noch einen Link zum Veranstaltungshinweis. Ich weiß jetzt zwar wann das Treffen stattfindet, aber nicht wo. Und ich möchte sehr gerne dabei sein.

    Liebe Grüße
    Manfred

    Kommentar

    • Cardamom
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2009
      • 2023

      #3
      Hallo Manfred,

      Prima, wenn Du unsere Runde bereicherst.
      Hast Du als Neu-Einheimischer vielleicht einen guten Tip für eine Gastwirtschaft zum Essen?
      Hier ist der Link zur bisherigen Diskussion. Momentan stelle ich gerade ein Programm zusammen.
      Liebe Interessierte, ich lade also ganz herzlich zum Forentreffen nach Forchheim in Bayern, Oberfranken, ein: in eine Stadt mit langer geschichtlicher Tradition (Ersterwähnung 805) und lebendiger Kultur (u.a. Brauereien und "Keller", gemeint sind Biergärten im Wald, neben den Kellern, wo das Bier gelagert


      Liebe Grüße
      Cornelia aus dem Wiesenttal

      Kommentar

      • Cardamom
        Erfahrener Benutzer
        • 15.07.2009
        • 2023

        #4
        Danke fürs Verschieben!

        Kommentar

        • Geschichtensammler
          Benutzer
          • 16.05.2012
          • 22

          #5
          Ich habe dir gerade eine PN geschickt.

          Kommentar

          • Cardamom
            Erfahrener Benutzer
            • 15.07.2009
            • 2023

            #6
            Liebe Ahnenforscher aus Bayern,
            ich möchte nochmal auf das Forumstreffen in Forchheim vom 5. - 7. April 2019 hinweisen. Hier ist der aktuelle Link:

            Liebe Interessierte, ich lade also ganz herzlich zum Forentreffen nach Forchheim in Bayern, Oberfranken, ein: in eine Stadt mit langer geschichtlicher Tradition (Ersterwähnung 805) und lebendiger Kultur (u.a. Brauereien und "Keller", gemeint sind Biergärten im Wald, neben den Kellern, wo das Bier gelagert

            Das ist etwas für alte Hasen und Neulinge; wir lernen uns kennen, tauschen uns über unsere Forschungen aus und sehen uns die Gegend an. Wir freuen uns über jeden, der kommt!



            Liebe Grüße
            Cornelia

            Kommentar

            Lädt...
            X